DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
|
|
So, Jezebel gibt auch mal ihren Ketchup dazu (ich weiß heißt eig Senf, aber ich HASSE Senf!! xD gedisst!)
Ich find das Forum total cool, ich liebe die Farben-Kombi!
Love it³ <3
Markel kann ich nicht festellen..nur ein Tipp:
mach doch eine Spielecke oder so auf, wo man spammen darf, spiele Spielen, Hobbies teilen, usw kann
wenn man selbnst was geschreiben/gezeichnet hat und was weiß ich, was die Tzul'aklars halt machen wenn sie lw ham :)
UND! ein RPG, oder mehrer...sonst kehrt hier schnell lw ein, bis jetzt kann man nicht viel machen-->musste selbst zugeben, oder?
Aus erfahrung kann ich nebenbei auch bemerken das es ganz toll ist P-RPG anzubieten und wenn man 1-2 Tzul'aklars als RPG-Könige einteilt :)
Zugegeben die Könige sind meine dumme Idee xD aber bisher hat sie sich gut bewehrt, der Kniff an der Sache ist das man sich die zwei halt raus sucht die viel geschrieben haben in letzter Zeit (also im RPG), diese werden dazu "verdonnert" weiter fleißig zu schreiben und neue Ideen einzubringen (vorzugweise mit dem Leiter besprochen), so das das Haupt-RPG nicht an Spannung verliert, darf man natürlich niemand wählen der nur einmal in der Woche da ist und einen Beitrag pro Besuch schreibt *zwinker* xDD
sonst geht alles nach hinten los ^-^
Eine Shoutbox wäre für leichtere Komunikation auch nciht schlecht, am beesten mit Passwort damit keine Gäste ständig was dummes spammen :)
Noch was am Rande:
Er ist sozusagen ein Gegenspieler, der natürlich nicht so leicht zu töten ist--->man erschafft ja oft einen Gegenchar, jedoch wird dieser imemr gleich von anderen Spielern mühelos abgemurkst *seufz*
glaub is verständlich was ich meine, oder?
SO! jetzt aber Schluss hier, mir geht die Spucke aus xD
Glaub hab für den Anfang genug gesagt :) (<--- viel zu viel *lach*)
Na dann, jetzt halt ich aber wirklich meinen Mund *grins und Mund zuschließ*
...obwooooohl *-* xDD ne scherz *wirklich den Mudn halt*
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!
Ich helfe gern, erlich gesagt hätte ich schon so viele Foren wie Finge rund zehen, aber ich bin nciht gerne Leiter, ich liebe es nur zu errichten udn zu bauen, Gestaltung, einfach alles...aber eliten will ich keins :)
Tut mir leid das ich gleich so los gepulvert hab, aber es soll ja nur helfen
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Ich seh schon, aber das schaffen wir, nicht wahr? Zwei baumeister xDD
Okay, aber wegen der RPGs hab ich etliche Ideen (nicht fragen *lach*)
besser du machst Fantasy-RPG, Privat-RPG, andere RPGs auf als Foren und dort kann man nähmlich schön kreatibv werden, je mehr RPGs desto besser :)
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Ehm? naja das was rot ist auch blau oder türkis und das blau was die box füllt würd ich etwas dunkler machen oder besser schwarz, weil die elemente des forum auch schwarz sing
den shoutboxlink kannst du unten wegmachen :)
(muss leider gleich off, sorry)
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 82
Themen
und
2150
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |