DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

Lectaire braucht unbedingt mal ne Auszeit.

in Wanderung 15.11.2011 19:02
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Ja der Titel sagt eigentlich schon was los ist, ich werd es aber noch ausführlicher schreiben, dass ihr das verstehen könnt;|

Ja also ich brauch einfach mal 'Forum-Ferien'... es geht nicht mehr! Ich bin jeden Tag online, viele Stunden und doch passiert nichts. Ich freu mich immer so, wenn ich endlich an den Pc kann und endlich schreiben kann... das hat sich seit neustem geändert.
Ich kann mich nicht mehr freuen, denn irgentwie gehen alle meine Lieblingsforen zu nichte. Es ist wie so ein Fluch! In allen Foren in denen ich aktiv bin, passiert etwas! Meine Freunde gehen, es wird inaktiv oder ich bring es nicht mehr auf die Reihe...
Ich weiß das ist total blöd, aber ich kann es schon langsam nichtmehr anders glauben.
Es fühlt sich so an, als wäre ich daran schuld, das Foren aussterben!
Überall wo ich bin! Das macht mich total fertig, auch wenn es kindisch ist...
Ich brauch einfach ein wenig Zeit, um meine Foren wieder lieb zu gewinnen und daran zu glauben, das ich es schaffen werde, meine Foren aktiv zu bekommen. Im moment kann ich das nichtmehr... ich geb einfach auf, bevor ich richtig angefangen habe, das war früher anders... Und ich hoffe, dass wenn ich eine Auszeit nehmen, dass dann endlich meine Zufersicht wiederkommt und ich wieder spaß am schreiben bekomme

Shadow übernimmt bis dahin die Leitung... ich weiß noch nicht, wie lange ich brauchen werde, um wieder 'zurück zu finden', aber ich hoffe es geht schnell und ihr seid nicht sauer auf mich, wenn ich mich einfach so verdrücke... ich hab es lange überlegt... ich hab keine andere Wahl!

Ich hoffe ihr könnt das verstehen....

nach oben springen

RE: Lectaire braucht unbedingt mal ne Auszeit.

in Wanderung 15.11.2011 19:22
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

ich verstehs... und ich weiss wie es ist... bei mir ist es meistens auf ein forum spezialisiert, aber ich kann dir nru sagen, dass ich es mmer wieder gefunden habe.. .also kopf hoch lecy ;)

nach oben springen

RE: Lectaire braucht unbedingt mal ne Auszeit.

in Wanderung 15.11.2011 19:48
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Danke Shion <3
Nur bei mir kommt auch noch das in der Schule dazu ;|

Also bis dann ;)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).