DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
#1

Zenya

in 23.11.2011 21:57
von Zenya Lost Memory | 42 Beiträge

MEIN TZUL'AKLAR:
Persönliches:
Name: Zenya
*Spitzname: Zeny, Zeen
Alter: 16 1/2
Geschlecht: weiblich

CHARAKTER:
Verhalten: Ich sehe die Welt auf meine Weise. Kaum jemand schafft es mich umzustimmen. Und wenn schon dauert das seine Weile. Allerdings kann mein Selbstbewusstsein auch ganz schnell vorüber sein und ich bin dann einfach nur noch schüchtern. Aber danach grinse ich dann meistens wieder schnell. Insgesamt bin ich „Dauergrinser“ ;D Das was ich mit der Zeit am nervigsten fand war mein Erinnerungsvermögen…. Es ist gleich null… Aber naja^^ Ich komme auch so gut zurecht, lerne in jedem Moment. Hin und wieder wirke ich dadurch wohl ein wenig seltsam… allerdings bin ich das ja auch. In meiner Seele bin ich wahrscheinlich viel älter als mein Körper mich wirken lässt. Aber hin und wieder hat das auch seine Vorteile und insgesamt denke ich, dass mich die anderen entweder nett oder kühl finden. Naja… jeder hat seine Meinung…
Mag...:Ich mag eigentlich… was mag ich denn?? Najaaa…. Da wären einmal Tiere, dann die Sterne und außerdem schöne Blumen.
Mag nicht...: Da gibt’s eigentlich einiges, angefangen mit Zicken, Angeber, Schlamm und Moos
Stärken:
+logisch denken
+fies sein… allerdings kommt das auf die Person an
+sich in andere hineinversetzten
+klettern
Schwächen:
-erinnern
-schwimmen
-still sein^^ Bin ein richtig großes Plappermaul wenn’s darauf ankommt :)

AUSSEHEN:
Am Tag:

Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: rot
Körperbau: zierlich aber wendig
Größe: normal?
Besonderes: Hab ich was besonders… Hmm… *nachdenk* Jap… oder doch nicht… bildet euch doch selber eure Meinung^^

In der Nacht:

Fell/Federfarbe: He, da! Ich habe kein Fell!! Ich bin ein Dämon *muahaha* (geht das??)
*Muster: Wie schon gesagt^^
Augenfarbe: Weiß-Hellgelb
Körperbau: gleich wie obenn!!!
Größe: Das auch
Besonderes: In der Nacht verändert sich meine Gestalt nicht soo sehr. Die Veränderung geht in meiner Seele und meiner „Art“ vor: Ich werde zu einem Dämon. Je weniger vom Mond zu sehen ist desto mehr verändere ich mich. In Mondlosen Nächten erinnere ich mich auf einmal an die Schlacht…. Und ich will wieder kämpfen. Naja… wenn ihr am nächsten Morgen irgendwo eine Leiche findet „Ich wars nicht!!“ *wegras*

TZUL'AKLAR:

Fähigkeit: Ich kann in der Nacht die Erinnerungen von anderen löschen… und sie sich am Tag erinnern lassen. Allerdings muss ich dafür immer ein kleines Stück meiner eigenen Erinnerung hergeben…. Deswegen lösche ich sie lieber. Es wäre toll wenn ich das mal i-wann umgekehrt beherrschen würde… (Ich hoffe das passt so^^)

Vergangene Tage:

Gott der mich erschaffen hat: Ich hätte mich fast nicht mehr erinnert… aber ich glaube es war Selesca.

So, ich hoffe das passt so :)
Die Bilder kommen dann noch, damit man es sich besser vorstellen kann^^
Aber jetzt muss ich ins Bett -.-"

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 21:58 | nach oben springen

#2

RE: Zenya

in 24.11.2011 22:24
von Zenya Lost Memory | 42 Beiträge

Ich hab jetzt auch die Bilder!! *freu* will mich mal jemand annehmen? Büütteeeeee.....

nach oben springen

#3

RE: Zenya

in 25.11.2011 19:02
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Oh ja sorry *_*
Du bist natürlich ANGENOMMEN


nach oben springen

#4

RE: Zenya

in 25.11.2011 19:09
von Zenya Lost Memory | 42 Beiträge

Danke :)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (05.08.2013 01:08).