DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 12.11.2011 10:00
von Akisa Rosesheart | 88 Beiträge

Danke du weist gar nicht wie viel mir das bedeutet. Ich ging zu ihm hinüber, dadurch komme ich meinem Ziel immer näher.

( Form kann doch von den Göttern bestimmt sein, oder es is normal wen ein Mensch was mit euch hat.)

nach oben springen

in 12.11.2011 10:34
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Na dann gehen wir zu meinem Dorf lectaire achtete nicht wirklich auf seine Umgebung, fand den weg aber trotzdem.

(ne die meisten hassen Menschen... Ich kann auch einfach machen, das ich mich früher mal in einen Drachen verwandeln konnte... Ich bin ja Ney'thion, also kann ich auch zwei Verwandlungen haben)

nach oben springen

in 12.11.2011 19:12
von Shadowstorm | 102 Beiträge

Ich folgte den beiden Wortlos.

nach oben springen

in 12.11.2011 20:08

Lectaire schaute einmal kurz zu zu Shadow und wandte sich dann wieder Akisa zu.

nach oben springen

in 13.11.2011 20:01
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

shion genoss seine einsamkeit in freiheit. die nervensäge würde erst mal brauchen, is sie wieder audf die beine kam. einen vorteil hatte vel. er kontne sie unendlich hassen und so oft töten wie er wollte. lec schien ihm auch nciht weiter auf die pelle zu rücken und somit steuerte er auf das nächste dorf der menschen zu. es war schon eher eine kleinstadt, aber der weg bis dahin würde wohl noch dauern. ob bis dahin wohl der mond aufgegangen sein würde?

nach oben springen

in 26.11.2011 18:03
von Kalin | 39 Beiträge

Kalin lief aufmerksam durch einen wald und sah sich um. Er grinste die ganze zeit und sah irgendwann nur noch nach vorne

nach oben springen

in 28.11.2011 16:47

Also das Dorf war weiter weg als ich gedacht hatte. Naja aber was hatte ich erwartet, ich bin ja schon glücklich das ich endlich hin komme.

nach oben springen

in 28.11.2011 17:00

Okey wir sind bald da, aber ich sag es gleich im Vorraus. Die anderen werden merken,dass du keiner von uns bist und wenn dich jemand angreift, musst du das sehr warscheinlich selbst regeln klar? sagte Lectaire und trat aus dem Wald hinaus auf eine Wiese.

nach oben springen

in 28.11.2011 17:05

Ja ist schon klar meinte ich. Oh misst, ich weiß ja nicht was ich erwartet habe jetzt wird es ernst, ich war total angespannt

nach oben springen

in 28.11.2011 17:10

Das kleine,allte Dorf kam in sicht und Lectaire machte innerlich einen Sprung. Er liebte es seine Heimat zu sehen!
So. Das ist unser Dorf.... am besten du bleibt nah bei mir und läufst nicht weg Er trat durch das kleine Tor und schaute sich nach links und rechts um.

nach oben springen

in 28.11.2011 17:19

Ok jetzt bekam ich doch ein bisschen Angst, ich meine hier könnte endlich mein Vater sein und dass ihr noch so viele andere sind, die mich vermutlich alle töten wollen macht es auch nicht gerade ruhiger. Ich hielt mich ganz nahe bei ihm, ähm du hast du eine Idee wie wir das anstellen meinen Vater zu finden ?

nach oben springen

in 28.11.2011 21:28

Lectaire schaute sich um und machte absichtlich einen großen Bogen um das 'Gefängnis'. Hier wurden die Tzul'aklar festgehalten, die einfach ausziehen würden und Menschenmörder herumlaufen würden. Shion war einer von ihnen. Und Lectaire war schuld, dass er nun mordete.
Ähm... nein.... ich.... stammelte er vor sich hin und dachte an das ganze Blut, was er finden würde. Ich... ich glaub ich muss wieder los... oder zumindest in mein Haus... kommst du mit? dann können wir reden und uns was ausdenken... und ich muss noch was erledigen sagte Lectaire und lief auf das schwarze Haus zu, in dem er alleine lebte. Er musste Shion unbedingt wieder fangen und das würde nur mit seiner 'Fähigkeit' funktionieren.

nach oben springen

in 03.12.2011 22:46
von Shadowstorm | 102 Beiträge

Ich geh dan mal verabschiedete ich mich und ging zu meinem Haus.

nach oben springen

in 04.12.2011 15:18
von Mai | 48 Beiträge

(okay ich weiss nicht genau was ich schreinben soll aber egal)

ich lief durch die gegend und sprang gaschickt auf ein baum.

http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/w.../anwolf-pup.jpg

nach oben springen

in 04.12.2011 18:26
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

vel fühlte sich nciht tot- ihre gliedmaßen fehlten und jeder normale mensch wäre tot gewesen, doch sie war nicht so ein wesen. sie zerlöste sich einfach zu staub und an der stelle, wo sie bis vor einigen sekunden noch "tot" lag, setzte sie sich wieder zusammen.
*vollidiot*
dachte sie genervt, doch sie würde wohl wvorerst nicht ihn nerven. er würde sein blaues wunder erlben. sie würde lec um ernst gemeinte hilfe brauchen, doch sobakld es seine absicht war shion zu töten, würde sie ihn töten. somit löste sie sich auf und setzte sich erneut zusammen, jedoch an einem anderen ort. direkt vor lecs nase. es war ihr dunkles wesen, welöches vor ihn trat und somit das mürrische.

shion machte sich keinerlei sorgen mehr um das was alles war. er lief gezielt auf das dorf zu um dort die menschen zu töten. doch irgendwie wollte er, den mond sehen und somit auch seine tierische seele, das würde ihm auch mal wieder gefallen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).