DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 06.11.2011 18:23
von Akisa Rosesheart | 88 Beiträge

Das Dorf, das ist ja wunderbar dann bin ich ja fast schon da, kannst du mir zeigen wo es ist?
Endlich ich bin fast da, wird auch Zeit ich bin lang genug durch den Wald gelaufen.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:26
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Nein kam es sofort aus Lectaires Mund.
Fremde dürfen nicht ins Dorf, sie werden nicht gemocht... und dann getötet. sagte er und fing beim letzen Wort an zu grinsen. Er würde ihr ganz sicher nicht sagen, das sie nur nicht hindurfte, da sie kein Tzul'aklar war... das geheimnis des Dorfes durfte nicht enthüllt werden.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:34

Ich glaube dir würde es nicht gefallen, wenn du jetzt gegen mich kämpfen würdest. Ok ich hab es nett versuch aba wenn er es so haben will, kann ers so haben.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:38

Lectaire fing an zu lachen und richtete sich wieder ganz normal auf.
Ich hab nicht vor zu kämpfen weißt du? Ich weiß nämlich wie es ausgeht...
Sein Interresse war nun aber wirklich geweckt. Hatte sie denn noch nie etwas über das Dorf gehört? Überall waren die gruselgeschichten bekannt... von großen Wölfen oder anderen Wesen in der Nacht, und von angeblich unbesiegbaren Menschen.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:45

Ich weiß was du bist und wie ihr bei Nacht ausseht. Was man von dir aba nicht behaupten kann was …. An deiner Stelle würde ich mich nicht wütend machen, denn ich bin größer als du. Ich ging auf ihn zu, was ist die Problem, ich muss doch entscheiden wohin ich geh?

nach oben springen

in 06.11.2011 18:48

Lectaire fand es immmer lustiger, was sie veranstaltete. DU weißt was ich bin? Das ist schön für dich... aber eigentlich müsstest du dann wissen, das es keinen Sinn hat mich anzugreifen.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:55

Ich hatte von Anfang an nicht versucht dich anzugreifen, ich habe es auf die nette Art versucht und ich habe die nur gefragt ob du mir zeigen kannst wo das Dorf ist, ich will meinen Vater finden. Ich wurde langsam echt sauer, er strapaziert meine Nerven, wen das so weiter geht läuft es wahrscheinlich wirklich noch auf einen Kampf hinaus, aba der würde nicht von ihn aus gehen.

nach oben springen

in 06.11.2011 19:00

Lectaire schaute sie nun ein wenig verwirrt an. Deinen Vater? Ich glaub nicht, dass du ihn dort findest... er konzentrierte sich und seine Augen wurden groß. Du bist nicht völlig einer von uns... nur zum Teil, hab ich recht? er konnte es nicht fassen, das er ein Wesen vor sich hatte, das halb Tzul'aklar und halb Mensch war.

nach oben springen

in 06.11.2011 19:05

Ja ich bin halb Mensch und ich bin hier her gekommen um heraus zu finden wer mein Vater ist und was mit mir passiert, also frage ich dich nur noch ein einziges mal wo ist das Dorf?

nach oben springen

in 06.11.2011 19:07

Nicht hier in der Nähe... log er gleichgültig und grinste sie an.
Was passiert denn mit dir?

nach oben springen

in 06.11.2011 19:13

Wieso sollte ich dir das sagen, ich hab dir sowieso schon zu viel erzählt was dich gar nicht angeht. Meine Güte ist der schwer von Begriff und du hast vorhin gemeint es wär in der nähe.

nach oben springen

in 06.11.2011 19:17

Ich hab gelogen... sagte er Teilnahmslos und machte einen Schritt auf sie zu.
Ich werde dich nicht ins Dorf lassen, denn ich erlaube es dir nicht. Ganz einfach... kein Fremder darf ins Dorf, egal was sie ist... nur Tzul'aklar dürfen dahin

nach oben springen

in 06.11.2011 19:25

Aba ich bin ein Tzul'aklar, zählt das den gar nicht, Also kannst du mich doch hin bringen. Wie lange sollte das den noch so weite gehen?

nach oben springen

in 06.11.2011 19:27

Nein falsch... du bist ein halber Tzul'aklar....und im Dorf sind andere, die sich nicht zurückhalten werden. er schaute sie ganz genau an und versuchte herauszufinden, was sie alles von einem Tzul'aklar hatte und was von einem Menschen.
*Ob sie sich in der Nacht verwandelt?*

nach oben springen

in 06.11.2011 19:31

Das ist doch aba dann mein Problem und ich kann mich verteidigen, wie gesagt ich bin, bw. Werde größer als du. Also zeig mir das Dorf oder ich such alleine weiter und irgendwann finde ich es auch.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).