DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 20.10.2011 20:02
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Weil er ein Ausgestoßener ist... er ist krank im Kopf und wird keine sekunde zögern, dich zu töten. antwortete er und strich sich erneut mit der Hand durch die Haare

nach oben springen

in 24.10.2011 15:09
von Natsuki | 399 Beiträge

keine angst...
meinte ich sanft und schaute zu ihr auf
das schicksal wird schon wissen, was es macht.

nach oben springen

in 30.10.2011 18:07
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie hielt sich kurz den Kopf und wimmerte kurz. Er schmerzte wieder, wie so häufig nach einem solchen Anfall. Sie lächelte einfach zurück.
Ja, das hoffe ich meinte sie.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 03.11.2011 11:48

Lectaire setzte sich wieder zurück auf den Boden und schloss die Augen. Es hatte noch Zeit , shion und vel zu finden. Im Moment wusste er ja noch nicht mal, wo sie sich befanden, und seine fähigkeit durfte er auf keinen Fall verwenden, sonst machte er seinen Körper noch kaputter, als er eh schon war

nach oben springen

in 03.11.2011 19:39
von Natsuki | 399 Beiträge

es wir dso sein
beschloss ich udn sagte es deshalb imemr wieder als bestätigung leise in meinen gedanken

nach oben springen

in 04.11.2011 14:23
von Shadowstorm | 102 Beiträge

Ich schaute mich um,verschränkte meine Amre unter der Brust und wippte ungeduldig mit meinem Fuß,wie als wenn ich auf jemanden warten würde der nicht kommt.Dann aber stellte ich alles ein und machte mich auf die Suche nach Lec.

nach oben springen

in 04.11.2011 14:37

Lectaire legte seine Beiten Hände auf den Boden und streckte sich aus. Er war viel zu müde, um etwas zu unternehmen. Er würde einfach auch jemanden warten, der ihm half.

nach oben springen

in 04.11.2011 17:47
von Shadowstorm | 102 Beiträge

Ich fand Lec.Sofort rannte ich zu ihm.Ich sah zum herrab und mein Blick verrit das ich mich wunderte.

nach oben springen

in 05.11.2011 15:33

Lectaire fühlte sich beobachtet und öffnete die Augen. Wa... er wollte schon aufspringen, bemerkte dann aber, dass es nur Shadow war, die ihn von oben herab verwirrt anschaute. Na endlich mal jemand, der mir hilft er gähnte und stand langsam auf, ohne sich am Boden abzustützen.

nach oben springen

in 06.11.2011 12:23
von Akisa Rosesheart | 88 Beiträge

Ich stapfte durch den Wald, wo war nur dieses Dorf von dem mir die Leute erzählt haben. Seit meinen 18 Geburtstagen passieren komische Sachen mit mir, die ich mir nicht erklären kann. Mir stellen sich immer wieder dieselben Fragen auf die ich keine Antwort weiß wie z.B. wieso höre ich Gedanken, wieso reagieren Rosen so komisch du was passiert in der Nacht. Als ich von dem Dorf hörte wo genau dasselbe geschehen sollte, machte ich mich sofort dorthin auf, doch ich wusste nicht was mich erwarten würde. Und nun bin ich hier laufe durch den Wald auf der Suche nach irgendwas das mir helfen konnte.

nach oben springen

in 06.11.2011 17:59

Lectaire knurrte in sich hinein, so als wäre er ein Wolf, es hörte sich auch genauso an, das war eine seiner gruseligen Eigenschaften. Shadow! Da ist was komisches! Spürst du das? er hob seine Feuste, so als wolle er sich verteidigen, nur ohne gegner.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:10

Ich trat über Äste und Zweige die auf dem Boden lagen. Es ist ein Wunder das ich noch nicht hingefallen war. Und da bemerkte ich die beiden.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:12

Lectaire senkte seinen Kopf wie ein angriffslustiger Wolf und legte ihn ein wenig auf die Seite.
Wer bist du und was willst du hier? normalerweise, war er der einigermaßen freundliche, oder zumindest gespielt freundliche... bei ihr war das anders. Sie hatte etwas komisches an sich, was ihn sehr wütend machte.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:17

Ähm …. Hi ähm ich bin Akisa und wer bist du? Komischer Typ aba was will man in so einem Wald schon erwarten.

nach oben springen

in 06.11.2011 18:18

Tja das werde ich dir nicht verraten! Du bist Fremd hier... und Fremde haben nichts zu suchen, hier in der nähe unseres Dorfes eigentlich war es ihm egal, ob sie wusste, wer er war, wollte aber auch seinen spaß haben, denn sie war ganz sicher nicht zum spaß hergekommen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).