DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
|
|
*meinet wegen... dieser typ ist nciht normal.. das sturmgewehr... keine sonderbare gefahr, nur dass er mich bemerkt hat damit kann ich echt nichts anfangen.*
grummelnd blieb shion weiter ruhig, griff jedoch bereits lieber nach seinem revolver, das wurfmesser hielt er in der anderen hand. er wartete noch kurz und dann warf er es. kam es unerwartet genug, um sie zu treffen, oder zumindest zu erschrecken, oder war dieser mistkerl an seinem versagen schuld?
Sie sah das Messe rund ließ es einfach auf sich zu fliegen, doch Dexonis fing es kurz vor ihrem gesicht auf und er zefiel zu Staub.
Beseitige die Hindernisse befahl sie. Er ncikte und zischte wie der Wind auf Shion zu und alle Steine hinter denen er sich verstecken kontnte Schwebten in der Luft und flogen eltliche Meter bevor sie zu Boden krachten. Er grinste und kehrte wieder hinter Saya zurück. Wie ein Bodyguard verschrenkte er die Ankerarme vor seiner muskulösen brust und sah girmmig zu Shion. Sie zielte auf ihn. Es hätte keinen sinn wenn er schoss, die Kugel kamen gar nciht an.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!
shion stand überaus genervt aus.
*wow... was für ein tollr typ er doch sein muss*
voll fair, aber auch egal
murrte er und musterte die fremde.
was machst du hier? das hier ist mein revier, also verschwinde, püppchen... du wilslt doch ncithj, dass es böse endet, oder?
er unterschötzte sie nicht, aber dem gegner einen falschen eindruck zu vermitteln ,wäre doch auch mal etwas. verwirrung stifte. er hielt die arme sowie dieser typ und beobachtete weiter die zwei eindringlinge
Sie fing an zu lachen.
Ach, ist das so? fragte sie und musterte ihn.
Ich verstehe...aber das ist mir egal. Ich bin eine Kopfgeldjägerin und ich jage dort wo es mir passt. allerdings sollte dies nur eine Reisestation sein, allerdings ist diese Stadt völlig nutzlos für mich erklärte sie.
Wir sollten bald aufbrechen, du wilslt doch das Alice-Spiel gewinnen, oder nicht? fragte er sie und sah zu ihr hinab. Sie grinste.
Natürlich will ich das, dann kann ich ncoh mehr mroden udn immer weiter morden
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Sie lachte amüsiert über das was der fremde sagte.
Ja, aber für die nächste Runde brauch ich eh einen partner. Du scheidest als gruppenmitglied aus weil du ein Geist bist murrte sie.
Ja das weiß ich auch, Saya. Welche Gruppe wollen wir eigentlich als nächstes abmurksen? fragte er.
Hm? Ich weiß nciht. Würd ja die Andersonzwillinge töten. Die sind so jämmerlich schwach, aber irgendwann muss ich es eh tun und ich glaub sie dsind im Moment am nächsten sprach sie weiter. Dexonis sah nun zu dem fremden und überlegte. Er schwebte kurz zu ihm hin und musterte ihn. Dann kam er zurück und flüsterte saya etwas ins Ohr. Sie grinste entzückt und teuflisch.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Sie fing an zu lachen.
Sag bloß du kennst das Alice-Spiel nicht meinte sie, sah ihm aber an das es so war.
Okay, ich erklärs dir. Das Alice-Spiel ist ein Spiel um Leben und Tod. Man meldet sich einfach mit dem Satz "Gib mir die Fähigkeit andere zu töten, ich will Teil der Alice sein". Danach wird einem das Leben als Black mystica neu geschenkt. Es sind verschiedene Gruppen die sich gegenseitig töten müssen. Die Verlierer geben ihre Mystica an den Gewinner und sterben. Wenn man alle anderen tötet und als einzige Gruppe übrig bleibt bekomtm man einen Wunsch frei der erfüllt wird und man bekommt einen seelenstein indem man imemr die Schreie siener opfer hören kann und man erlangt unglaubliche Kraft
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Sie lachte nur und schüttelte den Kopf. Kurz war stille, doch dann hielt sich die Zeit an, nur noch er und Saya, sowie Dexonis, konnten sich bewegen. Ein schwarze Funke kam auf ihn zu geflogen und ging durch siene Brust in ihn hinein, die Black Mystica. Sein Körper wurde kurz vom schwarzen Licht erfüllt. Erst als es erlosch lief die Zeit weiter.
Herzlich willkommen in meinem geliebten Spiel grinste sie.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Sie seufzte.
Hm? Hast schon recht, aber ich brauch ja alle Teile...Obwohl! Vielleicht werden sie mit der Zeit stärker, dann amch ich sie halt später platt meinte sie und grinste fies.
Wie wärs mit den Bullracer? fragte er.
Meinst du diese Minotaurusgang? fragte sie nach, er nickte nur.
Ah, klar...was sagst du dazu...eh? Wie heißt du überhaupt?
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 82
Themen
und
2150
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |