DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Ähm...

in 14.10.2011 21:44
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie grinste.
Nagut, dann lass uns ein paar Stieren die Hörner ausreissen meinte sie und schlug die Faust in die Hand. Sie stieg in ihren Range rund Dexonis machte es sich utner ihr bequem, so das sie auf seinem Schoss saß. Sie murrte kurz bevor sie ihm eine Ohrfeige verpasste.
GEH WEG DA!! fauchte sie und würgte ihn kurz, bis er endlich auf die Rückbank ging.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 14.10.2011 21:45
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

shion suchte sich auch ein plätzchen
du dürftest noch mein messer haben, ich wäre dir echt dankbar, es wieder zu bekommen
er betonte seine worte übertrieben udn starrte diesen typan kalt an

nach oben springen

in 14.10.2011 21:49

Er fing an zu lachen und der Staiub setzte sich wieder zum Messer zusammen und er reichte es vor.
Fliegen wir? Das geht schneller fragte sie Dexonis, dieser nickte wieder. Sie schlug einmal auf den Ranger und er verstellte sich zu einem Hydrajet.
Na wer sagts denn, du bsit heut wieder in Topform, was Saya? meinte Dexonis und sie grinste nur. Sie lachte leise und hob ab, verstellte dan die Düsen und flog los.
Wo befinden die sich? fragte sie. Dexonis schaute au einen seltsamen Kompass.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 21:52

schweigend lies shion sie einfachmal lmachen.
*teamarbeit... wie wiederlich*
dachte er, während er aus dem fenster starrte

nach oben springen

in 14.10.2011 21:54

Dexonis veriet ihr die genauen Kordinaten und sie zischte nur so durch die Luft. Bis etwas einen Flügel dees Jets traf. Doch schwarze Federn reihten sich an und bildeten den Flügel neu, bis er wie vorher aussah.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 21:58

*wie öde... ich dachtwe ich könnte iwen kill´n*
recht enttöucht von der momentan situation starrte shion weiter. langsam shcien die zeit zu verstreichen. er fand es kei nbisschen merkwürdig, monster zu jagen und in so einem gefährt zu sien, obwohl er das noch nie zuvor getan hatte

nach oben springen

in 14.10.2011 22:03

Da unten müssen sie sein! rief Dexonis freudig aus und wetzte seine Messer. Sie machte einen Sturzflug und landete dann elgant. Sie landete mitten auf einer Mülldeponie und murrte, wie geschmacklos. Sechs Minotauren, mit Streitäxten, Schwerten oder ähnlichen Waffen brüllten und umzingelten sie. Sie klatschte fröhlich in die Hände und nahm ihre Pistolen zur Hand.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 22:06

sehen ja echt angsteinflösend ein
sagte shion sarkastisch. er hatte menschen gesehen, die ihm mehr angst oder respekt forderten und nciht seine eltern waren. seufzend schaute er auf sein wurfmesser.
*ich soltle mir mal mehr zulegen.. .eins ist zu wenig...*
er schaute zu saya.

nach oben springen

in 14.10.2011 22:11

Einer warf eine Axt nach ihr, doch schwarze feder hielten sie auf und zerbrachen sie.
Wie stillos! Nennst du das Kämpfen, bist wohl ein kastrierte Bulle wie? Keine Kraft mehr machte sie ihn runter, das brauchte sie einfach. Dieser schnaupte wütden, was sie baer maximal gähnen ließ.
Dexonis, hier nimm die Schlüssel und parke den Jet woanders, hier gibt es noch andere Menschen in de Nähe meint sie und warf ihm den Schlüssel zu, er ncikte nur und schwebte Richtung Jet. Anscheinend fühlte sie sich nicht herausgefordert.
Man, ich hatte mir mehr erhofft meinte sie und wich einem Fernsheer aus der auf sie zu geflogen kam. Einer stürmte bereits auf Shion zu.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 22:14

sein wurfmesser setzte er gezielt ein und traf genau zwischen id eaugen seines angreifers.
*und sayonara...*
nun hatte er noch ein taschenmesser, was nciht umbedingt die besste waffe war, aber eine pistole hatte er ja auch noch. kam einer dieser viecher ihm zu nahe, schoss er, oder wich aus. auf saya nahm er dabei wenig rücksicht.

(bin mal off...=)

nach oben springen

in 14.10.2011 22:19

Saya kümmerte sich auhc nicht um ihren Partner, schließlich war er alt genug und allein in der Lage sich zu verteidigen. Sie wich wieder etwas aus und gleich ncoh einen, bevor sie nach vorn stürmte und kurz vor einem stehen blieb. Schwarze federn steckten überall in seinem Körper, hatten ihn einfahc so erstochen. Der nächste pakte sie und fasste ihr an eine ungünstige Stelle, wobei er natürlich sofort mit sienem Leben bezahlte.
GEHTS NOCH! Ihr Kerle habt auch alle einen Grapschzwang, wie? fauchte sie und rat dem nächsten zwischen die Beine.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 15.10.2011 11:50

*wieso sie sich so aufregen muss?*
fragte er und schaute mehr ihr zu, als das er wirklich etwas tat. er hielt seine waffe in der linken und schaute eigentich nur sturr in den himmel. naja, er hörte ja wenn ihm etwas zu nahe kam und unfriedlich klang, dann schoss er einfachmal und hoffte getroffen zu haben.

nach oben springen

in 15.10.2011 12:54

Saya gähnte.
Es ist langweilig, ich hatte auf einen stärkeren Gegner gehofft jammerte sie und die Minotauren fingen an zu schweben. Sie zappelte etwas bevor sie auseinander gerissen wurden und das Blut auf Shion und Saya hinab regnete.
Sie hielt sechs schwarze Lichte in der Hand, die sich zu einem vereinten und die sie dann aufnahm. Sofort schoss durch ihren, sowie Shions Körper eine starke Energie.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 15.10.2011 18:22

shion schaute auf seine hände
auch mal nett... achja... ich habe beschlossen, dass ich mehr wurfmesser brauche... nur so
meinte er nebenbei und schaute zu saya
und etwas leichter gings nciht mehr, oder?

nach oben springen

in 15.10.2011 21:16

Wie wärs mit einer tollen Fähigkeit mit der du aus deinen Fingern Messerklauen machen kannst nd mit denen du unendlich viele Wiurfmesser verschießen kannst? fragte sie und hielt eine Black Mystica in den Händen.
Ich kann aus jeder Black Mystica die Fähigkeit des ehemalgin Besitzer ziehen erklärte sie. Es war offensichtlich das sie kein geringes Mitglied in diesem Spiel war, sie schien sogar fast wie eine Trumphkarte zu sein, was auch der Fall war. Denn sie war nur erschaffen worden um dieses Spiel zu gewinnen, wie ihre Schwestern.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).