DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Ähm...

in 16.10.2011 21:19
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie murrte und hielt an. Sie breitete kurz ihre Flügel aus, trat siene Tür auf und wehte ihn hinaus.
Du...DU QUÄLGEIST! fauchte sie wütend und schlug die Tür zu.
Du kannst auch laufen wenns dir nicht passt murrte sie und stieg auch aus. sie stieg auf die Ladefläche, wo ein herlicher riesiger Koffer stand.
Dexonis, fahr du ich schlafe jetzt befahl sie und öffnete den Koffer. Sie legte sich hinein, sie musste nur die Beine etwas anwinkeln und klappte dne Decke zu.
Man...du hast es ja voll drauf grinste Dexonis.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 17.10.2011 14:37
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

[rot]netter kann sie echt nciht sein oder?[7rot]
fragte shion launisch und rieb sich den kopf

nach oben springen

in 18.10.2011 17:38

Nein, irgendwie nicht. Sag ich es mal so, sie vertraut der Männerwelt einfach nicht. Aber jetzt ist sie für eine Weile ruhig, sie schläft jetzt tief und fest in ihrem Koffer. Sie will nur eins, das Alicespiel gewinnen um ihren Erschaffer wieder zutreffen damit er seinen Fehler beseitigt. Sie ist nur eine unter 9 Dark Gunnern, aber ihr "Vater" hat sie liegen lassen und sie niemals ervollständigt erklärte er und seufzte. Er öffnete von innen die Tür.
Komm, steig wieder ein. Wenn sie so eine ihrer launen hat darfst du sie nciht ernst nehmen. Sie ist nunmal nur erschaffen um an diesem Spiel teilzunehmen, das heißt nur eine der Dark Gunner Schwestern wird überleben

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 18.10.2011 18:48

shion lachte
du musst jetzt auch mal meine prinzipien kennen lernen... ich nehme grundsätzlich niemanden ernst, und erst recht keine launische göre, wie sie. wenn sie umbedingt siegen will,soll sie das halt utn. ich bin nur mit um zu töten... naja, wenn ich mal wieder lust dazu hab... ich nehme sie nie voll, sie ist keine respektperson in meinen augen

nach oben springen

in 18.10.2011 18:52

Für mich auch nciht gab er zu.
Schließlich fehlt ihr ein kompletter Teil des Torsos. Sie hat eigentlch keinen Bauch, aber an kann vieles unter schwarzen Federn verstecken. Zeig ihr doch mal deine Stärke und schlage durch die Federn, dann wird sie erbämlich schwach

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 18.10.2011 20:08

ne du... ich schau einfach mal zu, wie sie sich schlägt udn wenn sie umkommt, mir auch recht
sagte er und legte die füße hoch.

nach oben springen

in 18.10.2011 20:16

Dexonis lachte.
Ja, ich auch. Was will man von einer so fehlerhaften "Puppe" erwarten? Wenn nciht mal ihr über alles geliebter "Vater" sie weiter bauen wollte meinte er und fuhr los. Es war nur zu deutlich das er sie nciht mehr wert als eine Puppe hielt.
Sie ist Schrott, ihre Schwestern sind allesamt fertig und vollkommen, aber sie ist fehlerhafter als ein Auto das mit Vollgas gegen eine Wand gefahren ist

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 19.10.2011 19:33

autsch.. .da sklingt echt naja...toll? hat ihr vater nur frauen geschaffen?
*was ihm da wohl durch den kopf gegangen ist?*

nach oben springen

in 19.10.2011 19:49

Ja allerdings, sie hat nur Schwestern, wobei sie die vierte ist erklärte er.
Er suchte nach IHR! Die perfekte Frau, die schönste, vollkommene und reinste...aber wiel siee nciht existierte wollte er sie erschaffen. Alle diese Dark Gunner lieben ihren Vater sehr und wollen einfach alles für ihn tun...das find ich fast schon krank, aber GEIL! Wobei Saya anders ist. Sie hasst alles was ihr Vater mag und sie liebt ihn nciht, sie ist nur besessen von der Idee ihn wieder zu sehen, sie will ihn dazu zwingen ihren Körper fertig zu stellen

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 19.10.2011 20:07

[rot]ich hasse die zahl vier... kein wunder, dass er sie nciht fertigstellte, er scheint diese zahl auch zu hassen... ...pf...frauen sind eine plage[7rot]
raunte ich und starrte auf den koffer
[rot]wie lange wird sie "schlafen"?

nach oben springen

in 19.10.2011 20:11

Hm? Entweder bis jemand ihren Koffer öffnet...oder bis ihre Federn am Bauch sie auflösen, also nciht sehr lange meinte er und fing an zu lachen.
Dieser "Vater" muss echt krank sein! Diese Dark Gunner nehmen an diesem Kampf teil um den Wunsch erfüllt zu bekommen die perfekte Frau zu werden spottete er.
Allerdings wäre ich auch nciht ganz uninteressiert an einer Dark Gunnerin! Wer auch immer eine für sich gewinnt genießt ihre absolute Gehorsamkeit und noch dazu die Fähigkeit alles zutun was man will und zudem eine Unsterblichkeit, weil die Gunnerin sch selbst zu einer persönlichen Regenerationsquelle macht grinste er.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 21.10.2011 13:38

und was bist du für ein freak? dark gunenr.. .gut ok.. .weibliche roboter-menschenähnliche-maschienen-frauen, aber du bist doch auch nicht normal....
sagte shion gelassen.

nach oben springen

in 21.10.2011 21:15

Genau genommen sind es Menschen-Porzelan-Schatten- Roboter-Frauen grinste er.
Ich? Ich bin ihr zugeteilter Geist. Ihr "Vater" hat jeder Gunnerin einen gesit an die Seite gestellt...ich hatte Pech und bekam ausgerechnet diese ab klagte er als wätre es das schlimsmte auf der Welt.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 21.10.2011 21:26

ein geist...? pahahahaha... wo ist dein laken?
schrezte er und lachte gleichzeitig herzahft. natürlich war ihm klar, dass geister nicht so aussahen ,wie man es erzählte, aber so menschlich... das hätte er auch nciht gedacht

nach oben springen

in 21.10.2011 21:31

Dexonis lachte ebenfalls. Plötzlich ruppte Saya ihren Koffer auf. Ihre Augen waren rötlich pink und ohne etwas zu sagen schwang sie sich mit schwarzen Flügeln in die Luft, um ein paar explosiven Rosenblättern auszuweichen. Eine fremde Frau murrte entäuscht und kam aaus ihrem Versteck hervor.
DU... fauchte Saya und stürmte auf ihre Schwester zu.
Oha! Zickenkrieg meinte Dexonis.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).