DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
![]() |
|

Name: Shion Koro
Aussehen:
Charackter:kalt, hartnäckig, versteht keinen spaß, mörderisch, einzelgängertyp
Waffe(n): einige wurfmesser, sowie ein normales taschenmesser und ein kleiner revolver
Besondere Kräfte: keine, er ist nur recht stark und geschickt, was das umgehen mit waffen angeht
Ähm...: schaut zu besondere kräfte udn ihr wisste was hier stehen könnte =)

Name: Saya Shivers
Aussehen: (siehe anhang) 1. Bild-> normal 2.Bild->dark Gunner
Charackter: frech, wiederspenstig, rebbelisch, clever (ist ein Genie), unscheinbar
Waffe(n): Pistolen, ggf. Sturmgewehr, Messer
Besondere Kräfte: sie ist ein Dark Gunner, vertseht abe rnciht waurm ihr zugeteilter geist ein Mann ist, noch dazu eienr der gerne spannt. Jedoch ist er oft Abwesend. generell stehen ihr sämtliche Geisterkräfte sowie Schtatenkräfte zur verfügung
Ähm...: ka was hier stehen könnte xD
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

shion lief durch die trümmer der stadt. sie war verfallen und kein stein stand mehr auf dem anderen. er schaute sch aufmerksam um.
*ich weiss einfach, dass hier noch irgendwer ist... irgendwen, den man töten kann und durch den man eventuell auch noch kohle einsammelt...*
dachte er sich während er so leise wie möglich umherschlich

Sie murrte vor sich hin. Seit mehreren Tagen hatte sie keinen Steckbrief mehr gefunden, sie wollte endlich wieder Kopfgeld für jemanden kassieren, auch wenn auf sie selbst eines ausgesetzt war. Als ob das nciht schon gereicht hätte stand sie in einem Trümmerfeld, wo eigentlich ihre nächste Reisestation sein sollte. Sie lehnte sich gegen ihren Ranger und knurrte leicht.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

außer ein paar kötern fiel shion jedoch nichts auf, was irgedwie nach mensch aussah. er hätte die tiere töten können, doch wo wäre da der spaß geblieben?
irgendwann setzte er sich auf die vermeidlichen überreste einer hauswand und schaute über die trümmer.
*wie viele städte wohl inzwischen shcon so aussehen?*

Sie nahm sich eine Flasche zu Hand und schraubte sie auf. Noch etwas satz und eine Zitrone. Erstmal ein Schluck trinken. Sie nahm den Tequilla, tank und strete etwas Salz auf ihre Hand das sie ableckte und sich ncoh einen Spritzer Zitrone genehmigte. Sie wusste wie man solch guten Schnapps zu Geltun brachte, kein wunde. ihre Mutter war Spanierin und Tequilla kam nunmal aus ihrem Land.
Gott verdammt! rief sie laut aus und schlug auf ihrern Ranger. Sie war hier mitten in der Pampa.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

shion schmunzelte bei dem aufruf und schnappte sich als erstes masl sein wurfmesser. er lief nun langsam über den schrott hinweg und sah schließlich ein mädchen.
*hm.. .steckbrief kenn ich keinen, aber naja... irgendwo wird jeder gesucht*
er hielt sich im schatten auf, sogut es ging um näher an die fremde zu gelangen

Ein geisterhafter Mann erschien hinter ihr, er hatte wirklich einen beachtlichen Kröper und umarmte sie von hinten.
Oh! Hallo grüßte sie ihn.
Hast du mcih schon vermisst? fragte er und wanderte mit den Händen zu ihren Brüsten, sie schlug ihm sofort auf die Griffel.
Pfoten weg! Du Perversogeist murrte sie. Er lachte nur und lehnte sich fann auch ans Auto. Er hatte keine Beine, sondern kam direkt aus ihrem Schatten. Sie funkelte ihn noch an.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

Was denkst du sollten wir jetzt tun? Hier ist es ja noch ungemütlicher als im Swingerclub mit hunderte Sadisten meinte er.
Kannst du solche Kommentare mal lassen,m du versauter Kerl!!?? fauchte sie.
Du kennst mich doch lachte er.
Ja, Dexonis, leider murrte sie und schlug ihm mit dem Ellbogen in den magen, was aber rein gar nichts brachte.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

*die scheinen sich beide ja echt voll toll zu verstehen*
dachte er und lachte sich ins fäustchen. langsam langweilte es ihm, erst das opfer zu beschatten. er spielte mit dem messer in seinen händen rum. sobald sie ihm den rücken zukehren würde, würde er es werfen und wenn er verfehlte, hatte er noch imemr pistole und taschenmesser.

Er legte einen Arm um ihre Schulter, weshalb sie gleich noch emhr murrte.
Ich hab dir was tolles mitgebracht grinste er stolz.
Achja? fragte sie und sah mit strahlenden augen zu ihr. Er zog aus ihrem schatten ein neues Sturmgewehr und grinste weiterhin.
ACH MANN! Du bist der tollste Geist den man haben kann freute sie sich und fiel ihm um den hals. Sofort riss sie sich das Gewehr un teer die nägel und testete kurz. Sie pakte ihn an einem seiner Hörner und zog ih runter, als danke bekam er ein Küsschen auf die Wange, freundschaftlich nur.
Ich hab sogar ein Ziel für dich, schau mal dort meinte er und zeigte in Shions Richtung,.
Da versteckt sich wer
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

Shoutbox
|
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
2150
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |