DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 31.08.2011 19:43
von Shadowstorm | 102 Beiträge

Hm lachte Shafow leise mit.

nach oben springen

in 01.09.2011 11:32
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectaire wusste nichtmehr was er sonst sagen sollte, und so drehte er sich um und lief den Weg wieder zurück. Kommst du oder willst du in der Sonne stehen bleiben?

nach oben springen

in 02.09.2011 13:13

Ich komme mit sagte Shadow und war schon dabei,ihm zu folgen.

nach oben springen

in 02.09.2011 13:38

Lectaire lief den schmalen Weg entlang und schaute sich nach Rechts und Links um. Nirgentwo arbeitete jemand an den Feldern.

nach oben springen

in 07.09.2011 13:36

Shadow folgte ihm die ganze Zeit über.

nach oben springen

in 07.09.2011 13:42

Lectaire drehte sich zu shadow um und sah sie an. Arbeitest du schon den ganzen tag?

nach oben springen

in 08.09.2011 20:38
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

*wie scheisse ist das denn?*
fragte ich mich mürrisch. natürlich nur weil ich etwas anders war und nunmals gewalt und qualen mochte brauche ich einen babysitter, oder darf nicht raus? diese scheiss regeln brachten mich echt noch zum austiken oder explodieren. ich knurrte und knirschte laut mit den zähnen.
*wer hat sich diesen scheiss nur ausgedacht?!*

nach oben springen

in 10.09.2011 15:04

Ja.. sagte Sha.

nach oben springen

in 11.09.2011 14:54

Lectaire nickte und musste grinsen. Also ich muss dann mal los. Wir haben einen Ausgestoßenen und ich bin bald dran ihn zu bewachen. Das finde ich zwar nicht so toll aber es muss sein

nach oben springen

in 11.09.2011 19:41

wütend saß shi´koro am boden. die beine hatte er angewinkelt und seine arme darum geschlossen.
*dieser ort... er bringt mich um. vier wände, alle weiß... kein spritzer blut oder schwarz an ihnen. es schmerzt dieser furchterregende anblick.*
er sprang auf und haute gegen die wand ihm gegenüber, sodass der putz abbröckelte.
ICH WILL HIER RAUS!
brüllte er wütend

nach oben springen

in 11.09.2011 20:05

Lectaire rannte los und war bald an dem kleinen Gefängnis angelangt. Schon von weitem hatte er Shi'koro gehört und musste in sich hineinlachen. Hey Kumpel ! Lec lachte und trat an die Tür Ich bin da um dich abzuhohlen! Wir machen einen Ausflug, was hällst du davon? Er öffnete die Tür und schaute zu dem Mann der gerade am durchdrehen war Oder willst du lieber alleine sein?

nach oben springen

in 12.09.2011 08:07

shis augen blitzten und er schaute grimmig zu lec
hohl mich hier endlich raus... insgesammmt lasst mich endlich mein leben alleine leben...
knurrte er. er würde sich nie damit abfinden nicht mehr töten oder schon nur quälen zu dürfen. er würde es zudem bei der best nächsten möglichkeit probieren, wieder einmal zu flihene, esjedoch endlich zu schaffen und endlich wieder mal spaß zu haben.

nach oben springen

in 12.09.2011 08:24
von Natsuki | 399 Beiträge

ich saß unter einem baum-einer großen uralten tanne- und drehte däumchen. ich schaute zum himmel au. beide sonnen waren unglaublich groß und warm. ich schloss genüsslich meine augenund tankte einfach nur etwas wärme für die kühle nacht, auch wenn mich dort mein pelz wärmen könnte. ich senkte meinen kopf wieder und schaute auf mein linkes bein. mein mantel war etwas hochgerutscht, sodass ich perfekt auf mein riesiges mal an diesem bein aufmerksam gemacht wurde und laut seufzte.
*wieso ich? ich will toben und spielen wie all die anderen- aber ich gerade ich muss ein lahmes bein haben*
nur mein bein machte mich traurig was anderes wusste ich kaum. nicht laufen zu können, zumindest nicht gut- fand ich schade, naja da war es gut, dass man schweben und fliegen konnte, ansonsten käme ich wohl kaum vorwärts

nach oben springen

in 12.09.2011 12:36

Lectaire musste lachen und schloss die Tür auf. Deine Handschellen kannst du ablassen. Heute brauchst du keine Er lachte wieder. Aber er hatte recht. Shi'koro würde bei ihm keine Hanschellen brauchen, denn er hatte keine chance ihm zu entkommen

nach oben springen

in 12.09.2011 13:10

gesagt getan. innerhalb von windeseile hörte man einen ton und shion hatte seine handsellen ins hinterste eck geschmissen. er rieb sich die handgelenkt wärend er misstrauisch zu lec starrte.
[rot]ohi ngehts?[rot]

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).