DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 12.09.2011 13:12
von Natsuki | 399 Beiträge

ich schaute auf. mein baum war nicht weit weg von einigen hüttchen. eine war das gefängniss. ich wusste nie genau wer darin war, nur dass es einen gefangenen, ausgestoßenen gab. ich sah lec von hinten, doch mehr erkannte ich nicht, obwohl doch ich erkannte ein bisschen schwarzes haarm, das wohl nciht zu lec gehörte.

nach oben springen

in 12.09.2011 13:14
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Weiß noch nicht. Aber bitte mach keinen Aufstand. Es ist ziemlich warm da draußen und ich hab keine Lust dir hinterher zu laufen klar ? Lectaire trat durch die Tür. Normalerweise würden mindestens 2 Wachen den Ausgestoßenen bewachen, aber heute reichte nur einer

nach oben springen

in 12.09.2011 13:16
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

shi´koro knurrte.
was geht mich dein wohlbefinden an? ich will frei leben können und nicht so, wie ich leben muss. ich weiß noch nciht wann und ob üüberhaupt, aber irgendwann wird sich was ändern
knurrte er weiter und folgte lectaire

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 13:16 | nach oben springen

in 12.09.2011 13:19

dieser gefangene. er machte mir ja schon vom fernen aus angst. ich sah, dass er wohl etwas größer war als lec und obwohl ich mndesten 500m weit wegsaß, sah ich wie er mich durchbohrte und seine augen rot aufblitzten als ein sonnenstrahl hineinfiel. ich schluckte. es wäre anscheinend doch besser gewesen, ihn nie gesehen zu haben.

nach oben springen

in 12.09.2011 13:20

Ja ich weiß, aber das kann ich nicht zulassen. Töten und Quälen ist nunmal nicht erlaubt in unserem Dorf. Er trat in die Sonne und schaute sich um. Und wohin willst du?

nach oben springen

in 12.09.2011 13:22
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

dahin, wo ich töten und quälen darf. das ist nunmals meine natur und nicht kuchen backen, oder socken stricken.
meinte er trotzig, doch er wollte nunmals einfach nirgends besonders hin, er wollte nur leben können wie er will. zudem passte es ihm gar nciht wie dieses junge mädchen zu ihnen herstarrte.

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 13:22 | nach oben springen

in 12.09.2011 13:25

ich schluckte und wandte meinen kopf wieder dem boden zu. ich sah dieses lange mal. es war keine narbe, aber auch kein feuermal, es war einfach was es war. dennoch lugte ich immer wieder hoch um zu sehen, ob dieser ausgestossene endlich weg war, doch er und lec standen immernoch vor dem gefängniss und redeten

nach oben springen

in 12.09.2011 13:25

Du wirst beobachtet Lectaire lachte. Komm her Natsuki! Er Idiot hier kann dir nichts tun

nach oben springen

in 12.09.2011 13:27

ich schaute auf und schüttelte nur den kopf
nein... lieber nciht... aber du müsstest doch eh wissen, dass ich lieber sitzen bleiben, als mein lehrer, weißt du ja was mti meinem bein ist...
lachte ich ihm zu und blieb sitzen, jetzt jedoch mit einem besseren gefühl im magen.

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 13:27 | nach oben springen

in 12.09.2011 13:28

Lectaire grinste und seine spitzen Zähne kamen zum Vorschein. Ein Mensch wäre warscheinlich schon bei seinem Anblick weggelaufen, doch Natsuki kannte ihn und wusste, dass sie keine Angst vor ihm haben brauchte Okey... wir treffen uns später in der Akademie. Ja?

nach oben springen

in 12.09.2011 13:31

gut. viel spaß mit... hm wie heißt er überhaupt?
die frage wie er heißt stellte sie leise, sodass sie dachte, dass man sie nciht hören würde. sie überlegte kurz. nein sie kannte den namen nicht.
ach... viel spaß mit dem gefangenen

nach oben springen

in 12.09.2011 13:34

Er heißt Shi'koro. Lectaire hatte ihren Gesichtsausdruck richtig gedeutet und hatte die leise gestellte Frage beantwortet. Das werden wir haben, es wird bestimmt sehr interesant mit ihm

nach oben springen

in 12.09.2011 13:36

ich lachte nur noch, bevor ich mein gesicht wieder dem himmel und den sonnen zuwandte.
*ich darf nciht vergessen heute zur akademi zu kommen... heute spätnachmittag, oder wann? er hat nciht gesagt wann, nur heute, ich komm einfach dann gegen spät-nachmittag hin. er wird mir wenn ich zu spät sein sollte nciht den kopf abreisen, oder ich warte bis er shi´koro hier wieder abgeliefert hat... uh ja das mache ich*
sagte ich mir und grinste noch mehr.

nach oben springen

in 12.09.2011 13:39

Lectaire musste lachen, als er ihr grüblerisches Gesicht sah. Warscheinlich überlegte sie gerade wann sie mit ihm verabredet war. Er hatte es absichtlich nicht erwähnt, denn es gehörte zu einer der Übungen. Sie wollte Spionin werden und musste schaun wie sie Informationen herausbekam.

nach oben springen

in 12.09.2011 14:51

ich wusste wie ich es schaffen würde also hieß es jetzt einfach nur warten... warten und wach bleiben. die sonne brannte heiß in mein gesicht, doch es machte mir nichts. ich empfand es fast sogar schon schön.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).