DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 12.09.2011 15:08
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectaire drehte sich zu Shi'koro um und widmete ihm seine Aufmerksamkeit. Und wohin willst du nun? Weit dürfen wir leider nicht gehen also müssen wir nicht so lange laufen... alles hat seine vorteile

nach oben springen

in 12.09.2011 18:56
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

als ob es dir nicht egal wäre. ich möchte raus... einfach wohin wo ich alleine sein kann, also irgendwiohin wo du nicht bist. und wo auch nicht dieser raum da ist
shion koro deutete nach hinten.
dahin wo ich will lässt du mich ja nciht
knirschte er und wusste er müsse eh diesem idioten folgen, also war es doch egal, was er wollte

nach oben springen

in 13.09.2011 13:30

Lectaire lachte Hm das geht leider nicht... Du musst mich wohl den restlichen Tag aushalten du armes Ding

nach oben springen

in 13.09.2011 14:13

shi knurrte einfach nur unzufrieden.

nach oben springen

in 13.09.2011 14:31

Lectaire grinste nun nur noch vor sich hin und schaute dann wieder zum Baum. Hast du denn eine Ahnung wo wir hin gehen sollen?

nach oben springen

in 13.09.2011 20:20

wenn ja hätte ich sie geäußert, schwachmat
am liebsten hätte shi´koro ausgeholt und lec auf den hinterkopf geschlagen

nach oben springen

in 13.09.2011 20:43

Lectaire musste schon wieder lachen. Er sah die Wut in seinen Augen und fand es einfach nur lustig. Er brauchte keine Angst vor ihm zu haben. Naja hätte ja sein können er zwinkerte ihm zu und drehte sich dann halb zur seite. Ist ja auch egal. gehen wir einfach geradeaus

nach oben springen

in 13.09.2011 20:44

lach nicht so dumm
knurrte er und musste sich übelst zusammenreisen

nach oben springen

in 13.09.2011 20:50

Lectaire achtete garnicht auf ihn sondern lief weiter. Kommst du oder willst du wieder da reinß Er deutete auf das Gefängnis hinter ihnen

nach oben springen

in 13.09.2011 20:52

wohl kaum...
grummelte shion und fügte sich, vorerst. er folgte lec, den er am liebsetn in stücke gerissenhätte und mit seinem blut die gefängniss wände gestrichen hätte, doch er wusste... jetzt war der falsche augenblick

nach oben springen

in 14.09.2011 13:05

Lectaire schaute nicht wieder zurück. Er brauchte Shion nicht im Auge zu behalten.

nach oben springen

in 14.09.2011 13:16

shions blick konnte tötewn. das nächste wesen, das ihn falsch anschauen würde, würde wohl sein opfer werden. er empfand keinen schmerz und wunderte sich, wieso er lec nciht trotzdem angriff um endlich fliehen zu können. er tat es nicht, doch noch eine falsche bemerkung und er würde zum killer werden, mal wieder

nach oben springen

in 14.09.2011 13:36
von Natsuki | 399 Beiträge

die sonnen sie brannten von sekunde zu sekunde stärker, genauso wuchs auch mein verlangen nach ihrer wärme mit. ich streckte mich der wärme entgegen und bemerkte gar nicht, dass ich währenddessen träumte. ich träumte von flammen im dorf, überall um mich herum, doch sie taten mir ncihts an, sie schienen viel mehr mir zu gehorchen. ich hörte qualvolle schreie, doch sie drangen nicht an mein gedächtinis, an mich selbst. sie schienen an mir abzuprallen. ich war fasziniert von dieser kraft, dieser stärke. ich öffnete meine augen und zuckte zusammen. der traum war nicht von langer dauer und auch nicht so shcön, wo ich jetzt erneut über ihn nachdachte. ich überlegte kurz. zu tun hatte ich nichts und langweilte mich, zudem war dieser traum für mich nciht schön. ich stemmte mich am baum ab, bis ich stand und schwebte dann erstmal, bevor ich shi´koro und lec hitnerherflog.
lec...? darf ich doch mit kommen?
fragte ich nett

nach oben springen

in 16.09.2011 20:03

Lectaire drehte sich erstaunt zu Natsuki um. Er hätte nicht gedacht, dass sie ihre Meinung nochmal ändern würde.
Ja klar.

nach oben springen

in 17.09.2011 11:21
von Natsuki | 399 Beiträge

danke
in etwas abstand zu shi´koro schwebte ich neben lec her
was macht ihr beide... und wieso ist shi... ähm... naja... nicht wie ich frei
wollte ich gerne vor lec wissen, auch wenn mich shi´koro dafür nur blöd, eher böse, richtig böse, sodass mir ein schauer über den rücken lief, anschaute

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).