DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 26.09.2011 19:42
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

haha... ich lach mich fast schon zu tode... heißt das wegen dem ding, muss ichauf einen kampf verzichten? wohl kaum...
entschlossen funkelte shi´koro sein opfer an und packte die mehr oder weniger fremdde am hals und schleuderte sie von sich weg.
denkst du jetzt immer noch so?

nach oben springen

in 26.09.2011 19:44
von Natsuki | 399 Beiträge

ich spürte, wie sich lec von mir losriss, wodurch ich unsanft auf den boden fiel.
*mist...*
er war mein einziger halt gewesen und nun saß ich da am boden und hatte keine andere möglichkeit, als mich mühevoll aufzustemmen und so weit wie möglich von hier weg zu kommen, ich kontne soetwas nciht ehen, blut, gewalt und was sonst noch kommen wollte. es war schon mühselig nur ein funktionables bein zu haben, und nur schweben zu können, wenn man stand

nach oben springen

in 26.09.2011 19:46
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie fing ihren Sturz gekonnt ab und zischte an ihm vorbei und reichte Natsuki die Hand um ihr beim Aufstehen zu helfen, damit sie eine bessere Chance hatte hier weg zu kommen. Währendessen hatte sie ein Schutzschild aus Molekühlen um Shion aufgebaut damit er nciht einfach zu ihr laufen konnte, sie würde sich gleich um ihn kümmern. Sie setzte ein lächeln auf, das nur frauen zu sehen bekamen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 26.09.2011 19:48

lec stürzte auf ihn zu, sichtlich genervt und angepisst und shion konnte nicht wirklich weit weg
*was´n das für ein scheiß*
dachte er und versuchte vom fleck tzu kommen

nach oben springen

in 26.09.2011 19:51

oh ähm... danke
röte stieg in mein gesicht vor dankbarkeit. auch mein gesicht umspielte ein lächeln. es war nciht selbstverständlich für fremde einfach jemandem zu helfen, doch mir fiel recht früh auf, dass jezebel keine normale fremde war.
ich klopfte mir den staub von der kleidung, bevor ich dafvoneilte, natürlich schwebend, ich kontne ja nciht wirklich laufen. ich suchte mir nur ein etwas sichereres plätzchen in der nähe, damit icvh im notfall doch noch helfen könnte

nach oben springen

in 26.09.2011 19:54

Sie funkelte Shion an.
Gib auf sonst endet das alles zu schnell, findest du nicht? Ich persönlich find es lustiger erst zu spielen grinste sie und verwandelte ihren lineken Unterarm in ein langes großes Shcwert und den rechten in die Kanone. Sie sah zu Natsuki hinte rund zwinkerte ihr zu, ein zeichen das sie vor hatte den Kampf nicht auszuführen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 26.09.2011 19:58

ich liebe es verletzt zu werden, also komm her prinzesschen, vielleicht bis tdu ja endlich jemand, der in der lage ist, mir schmerzen zuzufügen....
er lachte lautstark auf und wartete darauf, endlich von lec und der fremden "fertiggemacht" zu werden.

nach oben springen

in 26.09.2011 19:59

dieses mädchen stimmte mich glücklich,irgendwie. sie wirkte so nett, so friedlich und das trotz ihres sonderbaren aussehens. hinter einem baum stehend lukte ich ab und zu imemr wieder hervor um zu sehen, ob es lec und ihr denn gut gehen würde.
*bitte, hört auf, seid doch keine menschen*

nach oben springen

in 26.09.2011 20:05

Sie ging in Kampfstellung.
Pass lieber auf was du sagt du Möchtergern, ich will gar keine Prinzessin sein, die sind mir zu albern meinte sie und holte bereits aus.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 26.09.2011 20:08

ihre messerhand traf seinen arm und blut quoll heraus, doch er verzog keine miene, bis auf das sein grinsen noch breiter wurde.
blut.... das schönste der welt
meinte er und schlug ebenfalls zu, so richtig schön in ihr gesicht, leicht unterhalb des leuchteten auge traf er sie

nach oben springen

in 26.09.2011 20:09

*ah.... muss das nciht höllisch weh tun... shions arm ist doch fast abgetrent... oder etwa nicht und dass er ihr eifnach so eine reinhaut.... sie verhalten sich wie menschen, vor allem shion und lec kann anscheinend auch gar nichts auswirken*
ängstlich klammerte ich mich an den baumstamm.
*zum glüpck bin ich da nciht auch noch irgendwo*

nach oben springen

in 26.09.2011 20:09
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectaire stand einfach nur teilnamslos daneben und schaute immer wieder zwischen den Streitenden hin und her. Es interressierte ihn kein bisschen, was sie zu besprechen hatte und warum sie sich beweisen wollten. Er wusste nur, dass er auf Shion acht geben musste, und ihn nicht entwischen lassen durfte. Natsuki musste er nur im Auge behalten, damit ihr nichts passierte.

nach oben springen

in 26.09.2011 20:13

Das Auge wurde mehr von Magie verschlungen und sie hielt es kurz zu, obwohl die Magie auch durch die finger wich. Sie grinste und verwandelte die Arme zurück.
Du bist clever und kennst keinen Schmerz, gefällt mir meinte sie.
Lass uns ein andere Mal weiter spielen, ja? fügte sie hinzu.
Ach! und lass deine Pfoten von meinem Gesicht murrte sie und trat ihm mit Wucht zwischen die beine und ging bereits Richtung Natsuki, ihre Miene hellte sich sofort wieder auf.

(nicht böse nehmen shion xD)

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 26.09.2011 20:15
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectaire musste loslachen als er die gemeine Atacke von Jezebel sah. Er würde nicht eingreifen. Dafür war es ihm viel zu unterhaltsam. Ach wieso denn? Es war sehr abwechslungsreich.

nach oben springen

in 26.09.2011 20:16

(tztztz mies...)
er starrte ihr nach
*dumme göre*
dachte er sich, wollte ihr folgen, doch er überlegte.
*lec könnte abgelenkt sein und das könnte...*
sofort ergriff er die flucht und rannte ziellos los in den wald. dieses dorf würde er immer wieder fidnen und lec würde er mit der zeit sicherlich abschütteln

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).