DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
|
|
RE: Kapitel 1: Das Dorf
in 26.09.2011 20:22von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Sie lächelte.
Schöner Name, ich bin Jezebel..du darfst auch Jezze sagen stellte sie sich vor.
Keine Ursache, hab dir gern geholfen fügte sie hinzu. Sie sah zu Lectaire.
Klar, warum nicht?
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!
in 26.09.2011 20:27von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Ich merks mir meinte sie zu seinem namen und lächelte natsuki an. sie lächelte nciht gern und selten, aber bei Freuen war sie immer anders. Männer hasste sie ja auch und hatte gleichzeitig angst vor ihnen. Sie lief los und beobacchtete natsuki fragend, warum sie schweben musste, hatte aber schon gemekrt das ein bein lahmte.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
shion sprang über ein bächlein landete auf der anderen eite und bemerkte schnell, dass keine gefahr in allzu großer nähe war, verlangsamte sein tempo und bald schon sah er ein dorf, ein menschendorf, vor sich.
*endlich wieder bvlut*
er schaute an seinem arm hinunter
*blut....*
schwärmte er und lähelte als er das dorf betrat
in 26.09.2011 20:34von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Sie blickte wieder vor und sah das Lec zu ihr sah. Ihr Blick wurde düster und sie ballte eine Hand zur faust als würde sie gleich wieder eione Kanone "hervorzaubern" und ihn erschiessen. Sie sah schnell zur Seite weg und lief stumm neben ihm.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Lectaire legte den Kopf wie immer ein wenig schief, sagte aber nichts. Ich muss kurz etwas erledigen. Sonst haut und Shion ins nächste Dorf ab und macht alle platt. Er ging einen Schritt in den Wald und setze sich an einen Baum. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich. Sofort erschlaffte sein Körper und rührte sich nicht mehr.
das blut verkrustete schnell, und es war nur noch eine schramme an seinem oberarm zu sehen.
*auf zu mehr spaß*
erstes haus.... sofort trat er die tür ein und fand einen jungen mann, bei seiner freundin, oder anders rum
leute, verabscheidet euch
lachte er und ackte sofort die frau am hals und würgte sie, während ihr mann, oder freund, oder bruder, oder was weiss ich wer eine waffe zog und auf mich schoss. sie drang durch seine haut und shion lachte nur. sofort bildete sich über der einschussstelle neue haut. der mann schluckte und vor seinen füßen landete seine tote freundin (was weiss ich was).
nu nkommen wir zu dir
ei ihm wollte sich sh´koro etwas mehr zeit nehmen und packte ihn und fesselte ihn auf einen stuhl. er riss ihm anfangs nur einzelne haare und wimpern aus, bevor er mit einem küchenmesser saubere schnitte an seinem körper vornahm. er schrie bei jedem einzelnem laut auf. er bemühte sich keine lebenswichtigen organe, wie lunge oder herz zu veröetzen.
schrei nur um hilfe, sie alle sind machtlos
meinte kuro und rammte, als zeichen dafür, dass er fertig sei, das messer tief in den arm des mannes. lachte und schaute noch etwas zu wie der mann verblutete. er konnte es nciht lassen und wischte das gesammte blut ab, sodass es nun an seinen händen klebte.
*blut*
genüsslich starrte er seine hände an und verlies das haus wieder, die augen nicht von seinen händen abwendend.
in 26.09.2011 20:41von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Jezebel blieb einfach bein Natsuki, das war ihr viel angenehmer. Sie würde egrn auch mal schweben, aber diese Fähigkeit hatte sie nicht. Sie hatte nur die Fähigkeit der Molekülveränderung, orgnial lautete diese Fähigkeit zwar Partikel aber das war ihr egal. Ihren eignen Körper konnte sie so nciht zum schweben bringen, nur andere manchmal, aber das war riesig viel Power die sie reinstecken musste, weshalb sie andere Sachen vorzog.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
Lectairs Körper schrie plötzlich los. Es war ein schrecklicher Ton, der an tiefste Qualen erinnerte. Tränen rannen ihm die Wange herab und sein Körper fing an zu zittern.
Lectaire bekam davon aber garnichts mit, denn er befand sich über seinem Körper, als Seele, sie nur er alleine sehen konnte. So schnell er konnte bahnte er sich den Weg durch den Wald. Seine Schattenfigur drang mühelos durch alle Bäume hindurch.
Ein tiefes grollen stieg aus den Nebelhaften Wesen, was eigentlich seine Seele war und stürzte sich auf Shion, der ihn natürlich nur als Lufthauch spürte.
(Wenn es unlogisch ist, dann einfach in meiner bewerbung lesen :) )
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 82
Themen
und
2150
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |