ich sah cait vor mir, doch irgendetwas erschien mir so komisch an ihr. ich wusste nciht, ob ich vor ihr fliehen sollte, oder stehen bleiben, oder gar auf sie zulaufen soltle. siesagte ja sie sei anders, aber sie wirkte ncihteinmal mehr wie ein mensch... ich sah als nächstes den mond, den vollen mond und spürte wie mein fluchmal das brennen begannte. mein kopf schmerzte udn meine auge weiteten sich. ich lief nun doch auf sie zu und im nächsten augenblick hörte ich schreie. qualvolle schreie. dann umpackte ich mit meiner linken ihren hals und würgte sie sanft. ei nlächeln umspielte meine lippen und ich hörte mich etwas murmeln, danach sah ich, wie jez qualvolle schreie von sich gab und am ende nur noch als leere hülle in meinen händen hing. ihre seele war weg... sie wa rnun in mir. die seele meiner freundin wurde gefangen gehalten in mir selbst, nur dass diese sicherlich kein shcönes leben mehr hatte und in mir gefangen war. sie war in meinem mal eingesperrt, sowie dutzend andere seelen.
ich wachte auf udn setzt mich auf.
*es war nur ein traum*
beruhigte ich mich und schaute sofort zu cait... sie saß noch imemr am lenkrad.
*was für ein glück*