DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Suki & Jez

in 13.10.2011 20:30
von Natsuki | 399 Beiträge

deine augen wirken so glanzlos udn matt und du selbst wirkst so komisch... er hat irgendwas gemurrmelt der typm, von wegen er könnte die die üblichen sinne nehmen. ich habe es nciht verstanden, doch jetzt glaube ich verstehe ich
sagte ich und schaute zu ihr
[gruen[was für eine haarfarbe habe ich?[/gruen]
ich würde herausfinden ob sie sehen könnte. sie könnte raten und richtig liegen, aber es ga mehrere fragen, die man ihr stellen könnte

nach oben springen

in 13.10.2011 20:33
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie schluckte und wurde nervös.
Braun riet sie einfach mal so, hatte aber keine ahnung ob es stimmte. In Prinzip war es für sie jetzt Zwecklos. Selbst wenn sie richtig raten würde, das Spiel konnte ewig weitergehen und sie würde nciht jedesmsl richtig raten können. Sie seufzte enttäuscht.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 13.10.2011 20:35

udn der mann der auf dem gehweg läuft?
fragte ich weiter.
*wieso lügt sie mci han.. oder hat er vorhin gelogen?*

nach oben springen

in 13.10.2011 20:36

Sie hatte keine Lust.
Okay okay! Ich gebs ja zu! Ich bin völlig blind. Ich hab weder eine Ahnung wie du aus siehst noch wie irgendwer auf dem Bürgersteig aussieht gestand sie, sonst würde es nur weiter gehen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 13.10.2011 20:41

es existiert nciht mal ein bürgersteig, wir sind mitten in der pampa.. .aber danke, das du ehrlich bist... ... ich glaube da hinten ist bald ein dorf
sagte ich und lächelte
wie kannst du dann autofahren udn alles?
frgate ich intressiert

nach oben springen

in 13.10.2011 20:45

Weil ich einen Sinn weniger als ihr hab sind meine anderen um so empfindlicher. Mein tastsinn ist extrem ausgebildet. Ich kann wie von geisterhand alles spüren was sich um mich befindet, deshalb weiß ich auch was Straße ist. Und ich weiß das es hier kein Bürgersteig gibt, hier gibts auch noch keine Häuser...aber was hätte es den gebracht diese Frace weiterzuführen meinte sie und murrte leicht. Es gefiel ihr gar nicht das jemand von dieser Schwäche wusste.
Ich bin mein lebenlang schon Blind...deshalb kann ich alles genauso, wenn nicht sogar besser als jemand der was sieht. Wie sonst häztte ich dich und den Rest der Welt solange täuschen können? Dich retten und was weiß ich?

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 13.10.2011 20:51

ich weiß es nciht... aber danke nochmals
sagte ich leise und mei nblick wanderte aus dem fenster.
*es gitb also mehr fluchträger... nicht nur mich.. nur sie geben sich ihrem fluch hin und wollen somit die welt übernehmen alles töten und dann ihren fluch wie normale mesnchen leben können*

nach oben springen

in 13.10.2011 20:57

Sie wandte den Blich von ihr ab und seufzte. Das tatto am Ohr wurde kurz sichtbar, welches sie so sehr hasste.
Sie fragte sich wie es den anderen Gunnern ging. Ob sie imemrnoch töteten? Sie wusste es ncith genau, fakt war das ihre "Schwestern" und "Brüder" gefährlich waren.
Ist aber auch egal, oder? Man emrkt ja nciht das ich blind bin, zumindest war es bisher so. Der Mann hat es auch nciht gemerkt, sonst hätte er mir den Rager wohl kaum gegeben. meinte sie.
Sie bemerkte die ersten Häuser.
Sag wegen einem Laden, okay? Ich klann die schilder nciht lesen. Wir brauchen Trinken und Essen. Ein paar Sachen, Decke und was dir noch einfällt. Ich zahle

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 13.10.2011 21:01

natürlich und danke schonwieder
ich passte gut auf die schilder auf und sagte rechtzeitig bescheid, sodass sie genau vor der eingangstür hielt
hier dürfte exs zumindest lebensmittel und trinken geben, bei decken bin ich mir nciht so sicher
sagte ich und öffnete die tür

nach oben springen

in 13.10.2011 21:03

Sie stieg aus und schloss dann den Wagen ab. Sie ging mit ihr rein.
Such du aus meinte sie. Cait konnte eh nur nach Zufall kaufen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 13.10.2011 21:07

ich lief rasch durch den laden und füllte dabei den einkaufswagen,. mit vielen flaschen wasser, etwas apfelsaftschorle und natürlich noch mehr nahrung. fleisch, äpfel und pfirsiche, sowie noch mehr zeugs, nur decken gab es keine...
[gruen]gut... hier[/grun]
meinte ich dann grinsend zu ihr. der wagen müsste eigentlich zusammenkrachen, so überfüllt wirkte er

nach oben springen

in 13.10.2011 21:10

Sie konnte nur ertasten was sie da alles gekauft hatte.
Ohje meinte sie und nham ihr den wagen ab und schob ihn selbst zur Kasse. Die Kassiererin wirkte verwundert, ging aber ihrer Arbeit nach. Letztendlich war es eine ganz schön hohe summe, aber Sie bezahöte als wäre es nichts. Als Kopfgeldjägerin hatte sie so einiges verdient. Sie fuhr mit den wagen heraus und packte alles in den zu größen Koferaum, wobei sie extra alles auf eine Seite stellte damit auf der anderen genug platz zum leigen war.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 13.10.2011 21:12

ich glaube das reicht vorerst
sagte cih und schreckte auf als ich einen schwarzen kapuzenmantel sah.
*nein.. gott sei dank.. er ist es nicht*
dachte ich mir. die person schien keinerlei interesse an uns zu haben und lief in eine komplet andere richtung. es war scho nirgendwie komishc auf der flucht zu sien

nach oben springen

in 13.10.2011 21:15

Du wirkst sehr angespannt. Welche Uhrzeit haben wir? Reicht völlig wenn du mir sagst ob Früh, Mittags, abends oder Nachts meinte sie. Sie seig ebreits wieder in den Ranger und startete den Motor.
Steig ein forderte sie.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 14:49

als ich saß erklärte ich jez, dass es wohl später nachmittag seien müsste, da die sonne schon rot war und sich immer mehr dem boden neigte.
*und dann ist ald nact....*
ich schaute zum himmekl hoch.
*aber bitte kein vollmond*

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).