DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 11.10.2011 20:20
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Endlich hatten ihre augen mal einen vorteil. Natsuki verlor sich darin und so war es Jezze auch recht, Hauptsache Natsukis Augen blieben bei ihr und wanderten nciht zu andern und verharrten dort. Ein glück ihre Augen waren so blau wie das Meer und eben so tief.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 11.10.2011 20:26
von Natsuki | 399 Beiträge

dein auge ist wunderschön...
stammelte ich verträumt udn fast hypnotisiert. meine hand lg immer ncoh sanft auf ihrem anderen auge, doch der leichte schimemr drang durch die kleinen lücken zwischen den einzelnen fingern

nach oben springen

in 11.10.2011 20:28

Leichte Röte legte sich auf Jezzes Wangen und sie lächelte ein wenig verlegen.
Bei dir sind nicht nur die Augen wunderschön meinte sie und msuterte sie einmal von oben bis unten, als ein zeichen das sie alles an ihr schön fand.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 11.10.2011 20:33

oh ähm...danke
ich usste nciht genua, was ich fühlen sollte, freude, scham oder alles zusammen? ich war glücklich in ihrer nähe, aber genauso schämte ich mich vor ihr. sie war so gütig udn nett zu mir, was ich total toll fand, doch zu toll, dieses gefühl in mir kannte ich nciht und ich fand es falsch

nach oben springen

in 11.10.2011 20:37

Sie lächelte, doch dieses wurde durch einen stechenden Schmerz unterbrochen.
Ich muss weg, tut mir leid meinte sie und nahm abstand. Sie hustete kurz und spuckte dabei Blut. Sie sah auf den Boden und rannte schnell davon, sie konnte Natsuki nciht da mit hineinziehen. Gegen den Virus kam sie nicht an. Es fühlte sich so schrecklich an Natsuki dort einfach stehen zu lassen, aber wenn sie blieb würde sie alle in Gefahr bringen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 11.10.2011 20:42

ich streckte eine hand nach ihr aus
*was ist los... bleib da...*
sehensüchtg sah ich wie sie im schatten verschwand., dann stellte ich mich zu lec
und wa sist hie rbei euch beiden los?
fragte ich und lies mir meine sorge nciht anmerken

nach oben springen

in 11.10.2011 20:44

Sie verkroch sich in eine Gasse und kauerte sich dort zusammen. Sie bemerkte wie ihre herzschlag immer lauter wurde, zumidnest für sie, und nach und nach alle anderen geräusche verbannte. Ihr Kopf shcmerzte furchtbar, es stach gewaltig. Der Virus legte langsam aber sicher ihr Nervensystem lahm.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 13.10.2011 20:30
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Zcalec beobachtete die andere Dämonin, oder was auch immer sie war, misstrauisch. Hm.... du schaust nicht... böse aus... finde ich stellte er schadenfroh fest und machte einen Schritt auf sie zu.Sein Gehstock mit dem Totenkopf grub sich dabei leicht in die Walderde.

Lectaire musste nun grinsen. Sie sahen beide, Vel und Zcalec, nicht wirklich 'böse' aus. Eher einfach nur schnukkelig und süß. Oh wie goldig sagte er ohne ein Regung in seiner Stimme.

nach oben springen

in 13.10.2011 20:33

ich räusperte mich.
lec, bin ich luft?
fragte ich leicht gekränkt und schaute dann zu den beiden.
*aber irgendwie hat er ja recht*

nach oben springen

in 13.10.2011 20:34

Lectaire schaute nun ein wenig ertappt zu Natsuki. Nein natürlich nicht Suki... Was hast du nochmal gerfagt? Er hatte sich zu stark auf die beiden 'Kinder' konzentriert, dass alles andere an ihm vorbeigezogen war.

nach oben springen

in 13.10.2011 20:35

was bei euch los ist
ich grinste, schaute dann jedoch über meine schulter, etwas ängstlich udn besorgt um jez.
*ob es ihr besser geht?*

nach oben springen

in 13.10.2011 20:38

Lectaire sah ihren Blick über die Schulter und bemerkte, dass Jez nichtmehr da war. Eigentlich garnichts... die beiden hier Er zeigte auf Vel und Leclein liefern sich gerade einen 'bosheits' Kampf. Er zeigte immernoch keine Regung in seiner Stimme und sprach so, als wäre ihm alles egal. Die beiden sind aber nicht wirklich 'böse' so wie ich das sehe

nach oben springen

in 13.10.2011 20:43

geh nicht immer nach dem äuseren... naja udn wie sieht es mti eurem anderen problem aus...?
fragte ich nun auf shion bezogen, da wir hier scho neine ganze weile verweilte, war er sicherlich auch shcon verschwunden und wieder weg

nach oben springen

in 13.10.2011 20:46

Lectaire schlug sich leicht gegen den Kopf und knurrte leise. Dieser Idiot! Er ist weg und ich sollte auf ihn aufpassen ich dummer.. dummer .... ach ich weiß nicht was !
Lectaires Hände rieben über seine unterarme. Nein, meine Fähigkeit kann ich nicht verwenden... mein Körper ist immernoch total verspannt vom letzten Mal und das will ich ihm nicht Zweimal hintereinander zumuten.

nach oben springen

in 13.10.2011 20:49

oh... ähm... was machst du dann noch hier? oder wir alle eigentlich... ist vel das problem? ist jez das problem? oder du selbst?
fragte ich. lec wirkte mir heute etwas neben der spur

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).