DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
|
|
RE: Kapitel 1: Das Dorf
in 14.10.2011 15:17von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Sie hatte imemrnoch mit den Kopfschmerzen zu kämpfen, aber langsam ließen sie nach und ihre Kraft auch. Als sie gänzlich erschöpft umfiel und vor Natsuki saß sah sie diese traurig an.
Es tut mir so unendlich leid! Ich hab mich damals slebst vergiftet mit meiner Fähigkeit und aus einer normalen Grippe das hier gemacht. Der Virus frisst sich durch meine Nervenbahn und legt sie lahm, so das ich in Raserei verfalle gab sie alles vor ihr preis und ließ den Kopf hängen.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!
ich sagte dazu ncihts weiter sondern klammerte mcih nur an sie.
*ich habe gewusst, dass sie mir nichts tut...*
sagte ich mir. doch war es nun angst, liebe oder reflex, dass ich sie umarmte und zu zerquetschen drohte. ich wusste es nicht, aber ich wusste, dass ich dankbar war, dass sie mri ncihts getan hatte
RE: Kapitel 1: Das Dorf
in 14.10.2011 19:37von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Sie lächelte.
Das hab ich auch gehofft, aber diesen Männern hat es wohl nichts gebracht. Ich...bin eine Mörderin! meinte sie und sah traurig zu ihr.
Ich will mir gar nciht vorstellen wie es ist wenn ich vor dir meinen Virus nciht unterdrücken kann
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!
vel schaute zu lec und kicherte.
ich serhe vielleciht nciht böse aus, kann jedoch zu einem albtraum werden und ich will dir nur einen guten rat geben. spaße nciht mit mir und nehm dich einer angelegenheit an, der du gewachsen bist und shion bist du nicht mal im traum gewachsen...
sie lachte und klang dabei wie ein nettes mädchen dann schaute sie zu zcalec und ihre augen glühten kurz rot auf
aus der hölle verbannt zu werden, weil man nciht böse genug ist, muss ein schmerz sein, nicht?
außer ihre auen war sie ihr "friedliches" ich.
Lectaire hob den Kopf und betrachtete sie im liegen. Er war zu schwach um sich aufzurichten. Sei still du kleine Schauspielerin. Geh zu deinem Shion und bleib da, wenn du ihn so toll findest. Du hast nämlich was ganz wichtiges vergessen. Ich bin ein Ney'thion. Weißt du was das ist? Ich bin ein Anführer der Tzul'aklar, weil mich die Götter... vor allem Thiolan... zu einem der der stärksten unter ihnen gemacht haben. Shion kommt nicht mal im Traum gegen mich an. Er ist kein Ney'thion... also schon schwächer als ich, als er vor 586 Jahren geschaffen wurde. Das ist so vorgeplant und dagegen kannst du nichts unternehmen. er sprach ziemlich gleichgültig und mit einer Müdigkeit iin der Stimme, so als würde er jeden Moment einschlafen und erst wieder in ein Paar Tagen aufwachen.
vel lachte. ihre wut wurde größer und somit wurde ihre dunkle seite sichtbar. mit rauer und rasender stimme vor wut maulte sie ihn an
achja? du kennst mich nicht... ich habe mir etwas in den kopf gesetzt... ich hasse shion, du weisst nicht wie es ist shon so oft getötet woprden zu sein, von ein und der selben person
sie kniete sich vor ihn udn starrte tief in seine augen.
auch du hast angst... du weißt nämlich nciht, ob dein körper das mitmacht... wenn du es wagst shion wieder einzusperren, sodass ich wieder ewigkeiten warten muss, garantiere ich nciht für das wohl deines körpers
flüsterte sie ins ein ohr und stand wieder auf. das schwarz ihrer kleidung wurde wieder weiss und ihre augen wider normal. dann lachte sie einmal auf udn grinste nett zu lec hinunter
ok?
fragte sie in so einem tonfall, als ob sdie gerade nur um die erlaubnis gebeten hätte länger weg bleiben zu dürfen
Lectaire schaute die kleine verblüfft an. Er hatte zwar schon oft Stimmungsänderungen mitbekommen, aber sowas hatte er noch nie gesehen. Angst...Angst... weiißt du überhaupt was das ist? Angst ist nichts für mich. Ich habe sie abgelegt... vor einigen Jahren. Ich spüre keine Angst mehr, ich kann sie nicht spüren. Er machte ein leidendes Gesicht und ließ im nächsten Moment seine Spitzen Eckzähne zum vorschein kommen. Ich lebe seit 586 Jahren hier. Ich habe gelernt nicht zu fürchten. Mir wurde keine Angst mitgegeben. Die Götter haben mich ohne Angst geschaffen klar? Ich bin ein Gefühlsdepp wenn du es so willst. er kachte leise und erschöpft. Du sagst du bis immer wieder von ihm umgebracht worden? Das ist ganichts zu dem, was ich jedes Mal verspüre, wenn meine Seele meinen Körper verlässt. Es macht einen Wahnsinnig,es tötet meinen Körper jedes mal ein wenig mehr. Ich habe keine Angst, mein körper könnte kaputt gehen. Ich werde verrückt bei dem Gedanken daran, was mein Körper erleidet, während ich nicht da bin. Ich bekomme immer nur den Rest davon mit. Den Abklang der Schmerzen. Körperliche und Geistige schmerzen sind das... schlimmer als du es dir vorstellen kannst Vel.
vel lachte. der dummkopf hatte irh doch gerade eben nicht wirklich etwas wie ängste preis gegeben. soe schaute ihn an
hehe... du bist dum,. lectaire... naja... gut... tu, was du nciht lassen kannst, ich werde dich von ncihts abhalten.
sagte sie und klang beinahe schon wie eine hexe mit einem miesen plan.
*seine seele wird gefangen sein....während er die schmerzen durchleidet.. das wäre eine schöne qual*
asüß wie du denkst das du eine chance gegen mich udn meine gaben hättest und mcih für eine däämonin hältst.. ich bin ich... und kein dämon
kicherte vel und verstrubbelte lecs haare. sie hatte keine ahnung über die hölle, aber mit schemrzen kannte sie sich aus. sie schaute musternd auf ihren arm...
*wieder komplett angewachsen*
dachte sie sich und grinste zu lec
Lectaire hätte normalerweise sofort losgeknurrt und hätte zugeschlagen, aber jetz war er einfach zu Müde und er musste seine Kräfte sparen um Shion zurückzuhohlen. Na dann kleine Dämonin... Ich werde mich jetz ein wenig ausruhen wenn es dir nichts ausmacht. Er ließ den Kopf wieder auf die Erde sinken und schloss die Augen
vel lachte ncohmals
es mcht ja eh nur spaß gegen starke gegner etwas auszurichten... naja.. ich werd dann mal nach shion schauen... glaub ich
lachte sie udn verschwand. genau vor shion kam sie wieder lächelnd hervor
er ruht sich erst mal aus, wa sbedeutet ich hab noch einen versuch
sie grinste zu shion hoch
willst du wieder einen arm los sein?
fragte dieser grimmig. sie starrte in seine augen und konzentrierte sich. sie antwortete nciht, sodnern konzentrierte all ihre karaft auf shions seele.
*kom mshcon das muss klappen*
*was macht sie da mit mir?*
fragte sich shion, als es ihm imemr schwerer fiel sich selbstständig zu beherrschen
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 82
Themen
und
2150
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |