DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
|
|
RE: Kapitel 1: Das Dorf
in 27.09.2011 20:20von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Jezebel fing an zu lachen
Saya, scheint als bekommst du einen Spielkameraden meinte jezebel. Die Dämonin kam schon aus dem Schatten von jezebel hervor und grinste.
Cool! jappste diese und klatschte in die Hände, die Dämonin freute sich.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!
in 27.09.2011 20:24von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Saya ging neugierig näher.
Warum denn? Es ist viel witziger wenn die Seele noch im Körper ist, glaub mir, mach ich auch lachte sie amüsiert und tippte sich ein paar mal gegen die Hörner als denke sie nach.
Jezze schaute ihnen zu und schmunzelte leicht.
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
wieder erreichte shion das schöne kleine dörfchen.
*hier werde ich noch spaß haben*
sagte er sich und besuchte erstnochmals sein altes angriffsziel. in dem haus standen ein paar leute
was glotzt ihr so?
fragte er und verschränkte die hände hinter dem kopf.
wer sind sie... .wieso sind sie hier.... was ist mit diesen menschen passiert?
fragte eine frau hektisch.
ich bin shion, ich bin hier weil ich hier sein will und joa.. .die sind tot
mit den worten holte er aus udn trat die frau frontal in den bauch, sodass diese gegen die zimmerwand knallte und ohnmächtig am boden landete, die anderen beiden typen machte er eikalt kalt und killte sie innerhalb von einer halben minute
Lectaire's Seele befand sich als leichte schimmernde Fläche in der Luft. Genau! wisperte es in der Luft .
Der fremde streckte den Kopf als halbschatten durch die Brust von Lectaire und schaute nach außen.
Ich bin Zcalec ! Ich bin böse! Ich darf keine Seele übrig lassen! Er drang ganz aus dem Körper hervor und stellte sich auf den Boden. Er war ungefähr so groß wie ein Kind und wirkte sehr, sehr böse. Wie er selbst fand. Eigentlich war er nur niedlich
die frau kam zu sich und schrie aus ihrer kehle.
hast du irgendein problem?
ja...
gut
shion grinste und fand in dem haus etwas fiel intressanteres als ein küchenmesser.
*dartpfeile*
gierig nahm er sie und stellte sich vor die frau
mal schauen ob ich noch zielen kann
lachte er und holte aus. einer landete in ihrem bein... er hatte noch zwei pfeile übrig. die spitzen waren angespitzt und schwarf wie ein messer. den zweiten versenkte er in der magengrupe und mit dem dritten traf er frontal den schädel. die frau schrie vor shcmerzen. shion zog ruckartig die pfeile aus der frau, was noch schmerzhafte war. sie schrie aus leibeskräften, doch niemand kam um ihr zu helfen, weil menschen nunmals egoisten waren.
die frau saß keuchend am boden und shion machte es sich einfach auf der couch bquem
viel spass beim sterben
lachte er und schaute zur eingetretenen tür
in 28.09.2011 12:27von Jezebel • Two-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge
Die Dämonin stieg nun auch ganz aus Jezzes Schatten und wedelte mit den Wolfsartigen Schweif.
Ein neuer Spielkamerad! freute sie sich und stellte sich vor ihn, auch wenn sie größer war.
Glaub mir, das macht enormen Spaß. Man kann sich wunderbar an der verzweiflung und der Wut der Seele nähren! Köstlich grinste sie und sah kurz verstohlen zu Jezze.
Jezze legte einen Arm um Natsuki.
Lass uns in Ruhe! Ich hab auch nur zwei Arme und ich kann nunmal nicht gleichzeitig jemanden wie Shion aufhalten, Natsuki vor ihm beschützen genauso wie deinen Körper UND dich tragen! murrte sie wütend. Natsuki konnte rein gar nichts dafür.
Und wenn du nochmal so mit mir, oder schlimmer noch, so mit Natsuki sprichst, dann werd ich dir zeigen was ich drauf hab. Glaub nicht das du mit uns umspringen kannst wie du willst nur weil wir Frauen sind...ich hasse EUCH Männer!
вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
er riss seine augrn auf als er in ihr ein mädchen stehen sah. ein weißes reines kleid an unschuldige augen und ohren, wie die eines tieres.
du lebst immer noch?!
fuhr er sie an.
ja.... aber du wirst von mal zu mal einfallsreicher
lachte das mädchen und setzte sich im schneidersitz vor ihm auf den boden. shions zähne knirschten laut.
vel, verschwinde endlich
ähm...nö... ich habe einen auftrag... deine seele...
in kontrolle zu nehmen, da ich eurem stamm von nützen sein könnte... ich kenn die story bereits auswendig.
na dann könntest du dich doch endlich beugen...
das wesen grinste zu shion hinauf.
NEIN!
er holte mit dem fuß aus und traf sie frontral im gesicht, ihr jedoch machte das nichts aus.
dummer, dummer, shion koro
lachte sie und starrte in die großen roten augen des mannes. sie murmelte leise etwas vor sich her. wie gebannt saß shion da.
jetzt wo du endlich wieder frei bist... und ich dich endlich wieder besuchen kann... da lass ich mir von dir meinen spaß nicht nehmen
shions hals zuckte mehrmals hintereinander.
*dieses dumme miststück*
dachte er und brachte seinen arm wieder unter seine kontrolle und packte ie göre am hals.
hör auf damit
normale menschen würden schreien wie am spieß und du packst einfach meinen hals und versuchst mich mal wieder zu erwürgen... diese stärke... beeindruckend
{maul halten!
sie versuchte in shions psyche zu gelangen, mit dieser zu spielen und besten falls seine handlungen zu kontrolieren, doh vel versagte. schwer atmend lies shion sie auf den boden fallen. er spielte mit den immernoch blutigen dartpfielen ins einen fingern.
nervige...
er warf den ersten pfeil
...kleine...
der zweite folgte
...göre
und er schleuderte den dritten pfeil auf sie zu. einer hatte ihr auge getroffen, einer recht nah am herzen und eine war einfach nur im arm. sie schrie einmal kurz, doch mehr vor wut als schmerz. sie stand auf als ob nichts wäre, nahm den ersten pfeil und zog ihn aus ihrem bein, man sah kein blut, oder auch nur ein loch in ihrem bein, sie zog ihn raus und sofort schlos sich ie wunde wieder. danach zoch sie ihn aus ihrer brust, selbst das kleid trug keinen schaden davon und war heil. als sie ihn jedoch aus ihrem auge ziehen musste schmerzte es stark
so oft würde ich wünschen... deine kraft zu haben und keinen schmerz zu fühlen
ihr aussehen wurde zu ihrer dunklen seite. schwarzes kleid und düsterer kalter blick. vels charackter beränderte sich mit ihm.
[rot]deine eigene schuld, verschwinde![7rot]
maulte shion weiter
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 82
Themen
und
2150
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |