DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !
|
|
shion... hör mir zu... du wartest hier... und wenn lec in dir ist, dann werde ich euch beide auschalten, ja?
...wohl kaum
wütend trat vel auf
*wieso.. .wieso geht das bei shion nur so verdammt schwer... nur weil er irgendwas götterähnliches ist? ein mensch würde wie ein baum stehen bleiben, aber er hatte ncoh immer sienen willen... das ist nciht fair*
ich komm wieder
sagte vel eingeschnappt udn stand dann in meinem schwarzen outfit vor lec
was?!
maulte sie ihn an. sie war nciht glücklich und gerade auch nciht friedlich, weshalb auch ihr schlechterer charackter hervor kam udn ncith sie als kleienr sonnenschein
Lectaire schaute sie gespiel erstaunt mit zuhenen augen an Ah du bis meinem Ruf gefolgt Velilein Er lachte schläfrig und hob die Hand Du hast was vergessen... ruckartig richtete er sich auf und seine Müdigkeit verflog. ich bin ein Ney'thion-... das stärkste Wesen auf Aroweya... schon vergessen? Seine Stimme wurde bedrohlich tief und seine Augen fingen an rot zu leuchten
vel stand unintressiert udn die arme verschränkt vor ihm
war das alles? hab ich nur deshalb aufgehört shion zu nerven? wow... aplause für lec.. .du kennst mich nciht also sei nicht so gottverdammt überheblich...
ihr maulen wurde an einigen stellen zu sarkasmus, mehr jedoch nciht. unintressiert starrte sie an lec vorbei
Lectaire hatte genau diese reaktion erwartet und lachte deshalb nur. Du hast es nicht ganz verstanden. Diese Welt wurde von den Göttern erschaffen. Alles hier wurde von ihnen erschaffen... also auch du kleine Dämonin. er stand langsam auf ohne die Hände auf den Boden zu legen, und sah sie aus seinen roten augen an Hast du es jetzt verstanden? Ich bin nicht überheblich und wenn du es genau wissen willst, hasse ich aufmerksamkeit.... aber dir muss ich eine lektion erteilen glaube ich. Du verstehst es nicht. Egal wie stark du auch sein magst. Stärker als ich geht einfach nicht.. da kannst du soviel machen wie du willst kleine
sie atmete aus...
hm... klingt imemr noch sehr beeindruckend... du magst stärker sein als ich, das habe ich nie bezweielt. aber ich habe vorteile, di e du nciht hast....
mehr sagte sie zu dem thema nicht mehr.
*und wie wird er mcih das erste mal umbringen? auch so wie shion, indem er mir das herz rausreis?... oder wie beim zweiten mal, wo ich verbluten durfte... hm... ich glaueb so kreativ wie shion ist er nicht...Ü*
hm... nicht hier...
meinte sie und schaute eiskalt auf ihn herab*er tötet mich also gar nicht und denkt auch noch ich würd eihm sagen, wo shion ist... na danke*
er ist da wo ich gleich seien werde...
triumphirend wirkte ihr abschiedslächeln und sie tauchte wieder vor shions füßen auf
jetzt schwarz?
quatsch nicht.. nerv nciht...
maulte sie ihn an und sobald ihr kleid wieder weiss war und ihre augen hell lächelte sie nett
ich hab mich so ja auch lieber
(im wald... mitten drinnen..irgendwo hinte rnem fluss...)
shio nverdrehte die augen.
was ist mit lec...?
hm.. er sucht dich imemrnoch.. ich hab nen anderen plan ihn auszuschalten.. naja...
meitne sie udn grinste zu ihm hoch. swie saß im schneidersitz am boden, direkt vor shions füßen, doch dieser trat netter weise nciht einmal zu, sondern blieb vor ihr stehen und schwieg
vel kicherte
er sucht uns... so ein idiot...
shion nickte und stimmtew ihr zu. schweigend trat er an ihr vorbei und lief weiter, woraufhin sie aufsprang und wie ein hündchen neben shion herdackelte, ein nerviges hündchen, das shion shcon wieder auf die palme brachte durch seine ständigen kommentare, so ein hündchen.
*für wen hält er sich?*
fragte shion sich und lachte leise und mies vor sich her. als vel es wieder übertrieb blieb er stehen und starrte sie an.
verpiss dich
knurrte er, doch sie blieb lächelnd vor ih mstehen und shcüttelte leicht den kopf.
wieder packte er ihr handgelenk
schmerzen gefällig?
jetzt komm shcon, wenn du dich mit mir abgibst, findet lec dich nur
na und?
du wilslt ernsthaft in die zelle zurück?
shion schaute sie eiskalt an und lies ihren arm dann los und lief weiter. freudig hopste vel neben ihm her
siehst du, ist besser so;)
*denkst auch nur du*
sie hatte die leise stimme gehört, aber auch nur in ihrem kopf und nciht wirklich durch ihr gehör. sie war halt doch nur wirklich halb bei shion um lec immer zu beschatten
*ok...was wird jetzt das?*
fragte sie sich und lief neben shion her
freust du dich auch schon?
nein...
mir egal
sang ich
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 82
Themen
und
2150
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |