DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 13.10.2011 20:53
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectaire wuschelte sich selbst durch die Haare, die eh schon zerzaust waren und drehte die Handschellen an seinen Handgelenken einmal herum. Ich glaube ich bin das Problem... aber ich weiß es nicht tut mir leid

*Reiß dich zusammen Lec! Du benimmst dich wie ein Idiot!* schrie er sich selbst in Gedanken an und versuchte sich zu konzentrieren. *Ich brauch jemanden, der meinem Körper dabei hilft, die Qualen zu überstehen, denen er ausgesetzt ist, wenn ich mich von ihm befreie!* Lectaire massierte seine Oberarme und verzog das Gesicht.

nach oben springen

in 13.10.2011 20:55
von Natsuki | 399 Beiträge

du musst dich doch nciht entschuldigen.. .aber wenn wir weitersuchen, fände ich es schön, wenn ich bei jez bleiben könnte, es scheint ihr überaus nicht gut zu gehen...
erklärte ich lec und sah, dass auch er nciht sehr fit aussah

nach oben springen

in 13.10.2011 20:59

Lectaire nickte. Da ist sie nicht die einzige. knurrte er vor sich hin. Ihm tat so ziemlich alle weh, was weh tun konnte und seine Beine wollten anscheinend nichtmehr lange. Ja geh Natsuki. Ich finde ihn und hohl ihn uns wieder. Er drehte sich zu Shadow um, die immernoch hinter ihm stand.

Shadow? Kannst du vielleicht auf meinen Körper aufpassen? Ihn festhalten oder so? Dann verkrampft er sich nicht so stark wie normal

nach oben springen

in 13.10.2011 21:02

ich nickte dankbar und rannte in die richtung, in die jetz verschwunden war
jez?
rief ich fragend

nach oben springen

in 13.10.2011 21:04

Lectaire setze sich einfach dort auf den Boden, wo er stand und legte sich auf den Rücken. Er schaute zu den Baumkronen und sein Blick verschwamm ein wenig.

Zcalec schaute zu Lectaire, seinem Opfer, und grummelte. Sowas kaputtes wollte er nicht haben ! Das war gemein!

nach oben springen

in 14.10.2011 08:42
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Der Virus hatte schon längst gewonnen. Jez stand nun schweratment in dieser düsteren Gasse. Ein blutiges Brecheisen in der Hand und ein völlig entstellter Kerl vor ihr. Einer seiner Freunde kam nun auch hinzu, mit einem weiteren sehr muskulösen Mann. Jez nahm sie sofort ins Visier und schlug dem ersten auf den Kopf. Als er am Boden lag macht sie das immer und immer wieder.Das Muskelpacket wirkte leicht geschcok und noch bevor er abhauen konte erschlug sie auch ihn. Nun hatte sie zwei neue Opfer, auf die sie immer und immer wieder einschlug, ohne Unterlass. Das Blut spritzte ihr bei jedem Schlag mehr entgegen und Fleisch, Gehirn sowie Knochensplittere zierten den Boden um den Kopf, oder um das was davon übrig war.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 14.10.2011 14:51

ich lief verwirrt herum.
*soweit kann sie doch nciht gekommen sein... das dorf ist doch nicht so groß*
JEZ?!
schrie ich panisch. ich hatte angst udn wusste eifnach, dass es ihr momentan nicht gut ging und sie warscheinlich einen fehler beging

nach oben springen

in 14.10.2011 14:54

Ein Penner rannte aus der Gasse, er hatte sich die ganze zeit über versteckt, doch sie holte ihn Mühelos ein und brach ihn zu Fall.
N-nein!! Bitte nicht! schrie er verzweifelt, doch schon zerschmetterte ihm das Brecheisen die Stirn und schließich seinen Kopf. Sie schlug eine Weile auf den Kopf ein und richtete sich dann wieder zu vollen Größe auf. Blut tropfte von ihr und vor allem vom Brecheisen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 14:58

ich woltle nciht aufgeben. ich wollte sie fidnen, immerhi nempfand ich so viel für sie.
*wo ist jez nur?*
fragte ich mich verzweifelnd und schaute mcih orientierungslos in den gassen um.
*nein... hier ist sie auch nicht...*

nach oben springen

in 14.10.2011 14:59

Sie lief die Straßen entlang, ein dreckiges grinsen auf dem Gesicht. Sie suchte nach neuen Opfern und entdeckte schließlich Natsuki.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 15:01

ich drehte mcih um und sah sie. ein schauer lief mir über den rücken und schlagartig fiel ich zu boden.
*qwas...wa sist mit ihr los? das ist doch nciht meine jez... *
ich schaute ängstlich zu ihr auf und mir blieb der schrei im halse stecken.

nach oben springen

in 14.10.2011 15:04

Sie lief weiter auf sie zu und hob das Eisen zum Schlag an. Sie ließ es hinabsausen, erschrack aber kurz vor Natsukis Kopf und hielt inne. Es war wirklich Haarscharf, den das Brecheisen berührte schon leicht ihre Wange. Jezze atmete hastig als hätte sie gerade einen Marathon hinter sich. Sie sah verwirrt und selbst verängstigt zu ihr. Als der Virus nachtrat und emhr Nervenbahnen zerstörte. Sie schrie auf und hielt sich den extrem Schmerzenden Kopf.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 15:07

immernoch schafte ich es ncihteinmal zu schreie. meine augen hatte cih zusammengekniffen, doch als ich sie hörte chaute ich zu ihr auf.
*jez*
ddachte ich mitfühlend und schob das eisen leicht zur seite.
jez,.....
murmelte ich dann leise und dankbar

nach oben springen

in 14.10.2011 15:12

Sie hielt sich den Kopf und biss fest die Zähne zusammen. Dieser Virus...sie hasste ihn, aber sie war selbst Schuld. Sie wimemrte vor sich hin.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 14.10.2011 15:14

kleine tränen standen in meinen augen. ich klammerte mich an ihre beine.
was war los mit dir?
fragte ich sie schluchzend vor angst

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).