DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 26.09.2011 20:50
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie sah sich verwirrt um und suchte nach diesem verückten kerl, da sie etwas gehört hatte, ignorierte es aber dann, ging sie sowieso nichts an.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 26.09.2011 20:51
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectair's Seele lachte und knurrte gleichzeitig. Dann drang er von oben in Shions Körper ein und nahm seinen Platz neben dem Herz ein. Sofort färbten sich Shions Augen rot und er bewegte sich nichtmehr. Sein Körper gehörte jetzt Lectaire und das einzige was Shion noch konnte, war denken

nach oben springen

in 26.09.2011 20:53
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

*so ein arschloch....*
knurrte er ins einen gedanken und steuerte mühevoll seinen blick zu seinen händen.
*sein blut wrd als nächstes mein schmuck sein...*
beschloss er und wartete ab, genervt und überaus unzufrieden,. aber was war ihm shcvo nanderes möglich

nach oben springen

in 26.09.2011 20:55

Lectairs Seele entspannte sich und machte es sich gemütlich. Dann steuerte er Shion aus dem Haus und wieder zurück in den Wald genau auf Jezebel zu. Du kleiner,miser Kerl. Du dachtest wohl ich bin zu schwach für dich was? sagte er in Shions Gedanken und lachte dann

nach oben springen

in 26.09.2011 20:57

*nicht so...aber ich habe deine supertolle gabe vergessen dennoch wird dir das nichts nützen... kann er meine gedanken lesen... vlt... wenn ja, dann weißt du ja meinen plan*
schmunzelte er und wieder kam sein plan, als nächstes seine hände in llecs blut zu tränken in ihm auf.
*solange ich frei denken kann bin ich ich selbst*

nach oben springen

in 26.09.2011 20:57

Jezze sah ihn und stellte sich instinktiv vor Natsuki. Ein Unterarm wurde zu einem mächtigen und schweren Schild, der andere wieder zur kanone.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 26.09.2011 20:59

Nicht ganz. Dein Körper gehört mir. Er lachte wieder leise und sehr zufrieden.
Lectairs Körper leistete derweil die schwierigsten verrenkungen und krümmte sich im matschigen Boden. Er wimmerte und heulte und konnte nicht aufhören, auch wenn sein Körper eigentlich lehr war.

nach oben springen

in 26.09.2011 21:01

*aber sobald du in deinen körper zurück musst, ergreife ich jedliche gelegenheit um dir schmerzen zuzufügen. schmerzen müssen etwas wudnervolles sein, bei diesen schreien... ich wünschte ich würde sie kennen, aber naja...*
er schmunzetlte weiterhin. egal, was lecs seele tun würde, irgendwie würde er ihn schmerzen, seelisch oder körperlich... wenn er dafür auch meinetwegen erst natsuki oder jezebel umbringen musste, aber er würde ihn umbringen werden

nach oben springen

in 26.09.2011 21:01

Verwirrt sah Jezebel zu Shion und kapierte, trotzdem gab sie ihre Kampfstellung nicht auf und die Kanone lud eine große Menge Magie zusätzlich zu der Kugel auf. Sie murrte leise und beobachtete das Geschehen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 26.09.2011 21:03

Lectair lachte in sich hinein und sprach dann mit Jezebel durch Shions Mund. Am besten du hälst mich mal kurz fest. Ich muss meinen Körper hohlen. Oder könnt ihr das machen? Er wälzt sich gerade am Boden und erleided die schlimmetsen Qualen.

nach oben springen

in 26.09.2011 21:04

*dummes ding... du bist echt zu dumm... lectaire*
lachte er in seinen gedanken und ein lächeln umspielte seinen mund.

nach oben springen

in 26.09.2011 21:07

Sie nickte nur und verwandelte die Waffen in mechanische Arme umschlossen von eienr Rüstung. Diese Arme waren extrem Stark und unverletztlich, außer man bracht esie zu ambrechen. Sie ging bereits den Körper suchen und packte ihn am Kragen und zog ihn mit.
Ein Glück ich hab diese Amre, du bist sauschwer Lectaire! meinte sie und setzte den Körper ab. Sie nahm Shion in einen Polizeigriff aus dem Man sich ncith so leicht winden konnte, vorallem nicht wenn es so starke Arme waren.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 26.09.2011 21:11

Lectaires Körper krampfte und schrie voller Qualen.
Ich hätte nicht gedacht das ich solche schmerzen hab! Also ich geh wieder in meinen Körper. Es könnte passieren das ich Ohnmächtig werde, dann tragt mich bitte in mein Haus ja? Ich erklähr euch das wenn ich wieder wach bin Er atmete tief durch und 'flog' dann zu seinem eigenen Körper. Für ein paar sekunden spürte er die Schmerzen, die sein Körper ertragen hatte und das reichte ihm. Etwas schlimmeres gab es nach seinem empfinden nicht. Angestrengt versuchte er seinen Körper unter kontrolle zu bekommen, aber wie fats immer gelang es ihm nicht. Er konnte die Augen nicht öffnen und lag wie tot am Boden

nach oben springen

in 27.09.2011 12:23

Sie schaute zu dem reglosen Körper und verzog das Gesicht während sie Shion immernoch im Griff hatte.
HALLO!? Wie soll ich das anstellen? fragte sie und seufzte. Sie musste doch Shion festhalten. Sie sah zu Natsuki.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 14:49
von Natsuki | 399 Beiträge

ich klopfte lec auf die wange
nichts zu machen... udn jetzt?
hilflos sah ich zu jezebel auf. auch wenn ihr griff stark aussah, war ich mir sichher, lange würde sie shion so nicht mehr halten können, sowie er sich wand und um sich schlug. irgendwie hatte ich angst
la...lass shion.... doch einfach.... gehen, dann wäre es für uns alle.... be...besser
murmelte ich ängstlich, da er mich bei mienen worten so innig anstarrte. ich zitterte und wich reflexartigh einen schritt zurück

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).