DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 27.09.2011 14:51
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

hör auf deine kleine freundin....
lachte shion tief halend und riss sich tatsächlich los. rieb sich sein handgelenk und lächelte . seine augen weiteten sich als er auf lec hinunter sah.
*die perfekte möglichkeit ihn endlich umzubringen...*
dannach starrte er auf seine immernoch blutverschmierten hände

nach oben springen

in 27.09.2011 16:13
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie taumelte nach hinten und fiel fast hin, machte aber rechtzeitig eine Rückwärtsrolle und stand wieder auf den Beinen. Mürrisch putzte sie sich den Staub ab.
Was solch Gesindel wie ihr Männer macht kann mir ja wirklich egal sein gab sie zu und wollte Shion ziehn lassen. Sie murrte etwas und nahm Lec über die Schulter.
Gott verdammt! NIMM AB! keuchte sie unter der Last, da er ja nicht von den Armen sondern von dem ganzen Körper getragen wurde. Sie sah zu Natsuki.
Wohin? Er wird sonst zu schwer, lange kann ich ihn nciht umher schleppen. Er ist größer und muskulöser als ich...und verdammt SCHWER deswegen! fragte sie. Den Arm verwandelte sie in ein Schild um notfalls die Beiden zu schützen wenn Shion nicht abhaute sondern angriff.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 27.09.2011 16:14
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectaire hätte nun die Augen verdreht, hätte er sich bewegen können. So schwer war er nun auch wieder nicht! Er hörte alles, konnte aber nichts Tun.
*So ein Mist! Wieso ist das jedes Mal das selbe?* Unentschlossen was er tun sollte ließ er seine Seele wieder aus seinem Körper entweichen . Fluchend flog er durch die Luft und platzierte sich in Jezebels Körper. Dieses mal, übernah er aber nicht die Kontrolle, sondern sprach nur mit ihn in Gedanken.
Jezebel? Ich bins, Lec. Bitte versuch Shion von meinem Körper wegzubekommen.... er will mich töten!
Lectaire's Körper wurde immernoch von ihr getragen.

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 16:26 | nach oben springen

in 27.09.2011 16:31

WAH! Raus!! Hau ab, lass meinen Körper in Ruh! schrie sie und schüttelte heftig den Kopf.
Genau deshalb hasse ich euch Männer! fluchte sie in Gedanken und wurde plötzlich wieder ruhig. Sie legte Lecs Körper ab und ihre Augen wurden von drei schwarzen Ringen durchzogen, typisch wenn sie die Kontrolle verlor. Das war das Ergebniss eine Angstreaktion von ihr. Die Beine wurden nun ebenfalls von einer Rüstung umschlungen, so wie Brsut und Hüfte, nur der Bauch blieb wie imemr frei. Der Mantel war etwas Kürzer und derfetzt, sie hatte sich Moleküle von ihm geliehen und ihr anderer Arm wurde zu einer Kanone mit vierer-Schwertaufsetzt und auch das Schild wurde von gefährlichen Stacheln besetzt. Sie nahm Verteidigungstellung ein und beobachtete Shion.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 16:34

Lectaires Geist blieb wo er war und lachte in sich hinein (oder in Jezebel in dem Fall).
Hey ruhig ich will nur nicht in meinen Körper mehr nicht. Ich bin sozusagen nur ein Mitbewohner. Mehr nicht!

nach oben springen

in 27.09.2011 16:39

Ich will keinen Mann als Mitbewohner, ich will die Männer vernichten dachte sie und zielte auf Shion der ebreits wieder dreckig grinste und es als Herausforderung sah. Die Kanone lud währendessen blaue Magie auf, die dder ihres Auges glich. Die Kanone spaltete sich vor mal, dort wo die Messer waren und entblöste einen Ball aus Kugel und viel Magie.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 16:44

Wenn du meinen Körper triffst verwende ich dich als neuen! Ich freu mich schon. sagte er gehässig und blieb wo er war.

nach oben springen

in 27.09.2011 16:50

Sie erschrack und und rutschte von ihrer Haltung ab, wobei sie in den Himmel schoss. Der Rückstoß dieses Schusses war so stark das es sie zu Boden drückt eund sogar etwas in ihn hinein, der trockene Boden unter ihr splitterte etwas und sie jappste kurz nach Luft. Sie rappelte sich wieder auf und hustete weil sie Staub aufgewühlt hatte.
Mieser ARS- weiter dachte sie garnicht und fing dann an in sämtlichen ihr bekannten Sprachen leise vor sich her zu fluchen. Eine Silhouette erschien vor der Seele von Lec.
Lass diesen Körper in Ruh, er gehört meiner Freundin, also amch das du weg kommst, ich wohne hier bereits! fauchte die Dämonin ihn an und knurrte.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 16:57

Lectaire schwebte um sie herum und begutachtete sie. Keine sorge ich bleibe nicht lange. Ich geh bald wieder. Sobald mein Körper aufhört sich selbst zu verletzen

nach oben springen

in 27.09.2011 16:59

Die Dämonin grinste.
Verstehe, naja wenn das so ist, aber hör auf Jezze so unter Druck zu setzten. Ich mag es nciht wenn man ihr was zu leide tut murrte sie und ihre lila Augen glimten kurz rot auf.
Saya! Du ncith auch noch!, RAUS! Alle Beide! dachte sie, wohlwissend das die Beiden es merkten.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 17:01

Lectaire lachte. Sie ist ziemlich wütend oder?

nach oben springen

in 27.09.2011 17:02

Lectaire lachte. Sie ist ziemlich wütend oder?

nach oben springen

in 27.09.2011 17:04

Wütend ist gar kein Ausdruck mehr, wenn ich es ncith besser wüsste würde ich sogar sagen sie ist völlig durchgedreht, abe rnoch hält es sich in Grenzen. Liegt wohl daran das Natsuki bei ihr ist. Sie kann und wird einer Frau niemals etwas tun erklärte sie und lächelte.
In Gedanken knurrte Jezebel wütend.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 17:06

Lectaire musste schon wieder lachen. Okey ich geh dann mal okey? Irgentwas ist da in mir, was mich unbedingt braucht

nach oben springen

in 27.09.2011 17:11

Sie winkte nur und verschwwand schließlich auch zurück wo sie herkam, in die Hölle.
Als sie merkte das Saya weg war seufzte sie erleichtert und war froh das auch Lec nun endlich gehen wollte. Ihr Kopf pochte kurz und ihr Blick wurde wieder normal und sie sah zu ihrem Körper. Sie erschrack selbst etwas und stellte fest das sie endlich neue Teile brauchte.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).