DAS FORUM WIR AKTIV UMGESTALTET. BITTE GEDULD BEWEISEN !

RE: Kapitel 1: Das Dorf

in 27.09.2011 17:14
von Lectaire> Reciprocate Soul | 660 Beiträge

Lectaires Seele flog wieder zurück in seinen eigenen Körper und erlitt wieder die selben schmerzen wie vorher. Doch dieses Mal war etwas anders. Etwas stimmte so ganz und garnicht! Da war jemand in Lecs Körper, und der gehörte da nicht hin. *Wer bist du und was willst du?* Fragte er den Fremden in Gedanken.

nach oben springen

in 27.09.2011 19:32
von Natsuki | 399 Beiträge

eingeschüchtert stanmd ich einfach mit da und beobachtete mehr oder weniger nur shion. gebändigt von meiner angst wagte ich es agr nciht mehr aus seinen roten augen zu starren.
*was...was hat er nur? er wird... ihn doch nciht wirklich.... er will mi.... jeze.....? hilfe*
wie versteinert stand ich da und nahm ncihts mehr wahr, außer diese großen roten augen. ängstlich zitterte ich doch konnte ncihts dagegen machen

nach oben springen

in 27.09.2011 19:36
von JezebelTwo-Faced mental Holocaust | 420 Beiträge

Sie sah auf ihre Arme und die kanone brach auseinander. Sie zischte kurz vor schmerz und verwandelte schnell alles zurück. Ihr Arm blutete etwas, aber die wunden schlossen sich, sie waren nur klein.
Sie ging mit Lecs Körper wieder zu Natsuki und lächelte sie beruhigend an und stellte sich in ihr Blickfeld damit sie nciht so zu Shion starrte.
Lass dich nciht so von diesen Augen fesseln meinte sie und wollte sie langsam in eine andere Richtung drängen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!
ѕσ gєт υρ αη∂ gєт συт αη∂ ι'ℓℓ ѕнσω уσυ,
ωнαт ιт мєαηѕ ƒσя мє тσ ¢σηтяσℓ уσυ!

nach oben springen

in 27.09.2011 19:41

ich shcüttelte meinen kopf
was war das nur?.... jez...?
ich klang verwirrt und reflexartig klamemrte ich mich an sie. sie hatte mich garantiert vor einer dummheit bewahrt, da ich schon gespürt hatte, wie sich meine beine langsam von meiner kontrolle lösten und auf shion zugehen woltlen

nach oben springen

in 27.09.2011 19:46

Genau weiß ich es ncith, ich weiß nur das ich immun dagegen bin weil ich meinen Blick nicht lange auf etwas richten kann gab sie zu und lächelte nur. mit ihrer freien Hand die Lec nciht festhielt strich sie Natsuki einmal durchs Haar und umarmte sie dann.
Lass uns gehen, ist besser so, außerdem...IST DER SCHWER! meinte sie und sah wütend zu Lec.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 19:53

schnell nickte ich wandte meinen kopf nochmal zu shion und schnell wieder nach forne.
*er ist ein monster.... er ist nciht wie wir... wie ist das nur.... wie ist das nutr möglich?*
fragte ich mich während ich dicht an jezebel gedrängt recht schnell neben ihr her schwebte

nach oben springen

in 27.09.2011 19:55

Darf ich fragen? fing sie an.
Was mit deinem einen Bein ist? fuhr sie fort und sah fragend und mitfühlend zu ihr.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 19:58

es ...es war ein unfall... vor langer zeit...
erklärte ich knapp. geknickt schaute ich zu boden.
*musste sie das thema ansprechen? ich hasse dieses thema....*

nach oben springen

in 27.09.2011 20:02

Sie bemerkte das sie einen wunden Punkt getroffen hatte und biss verärgert über sich selbst die Zähne zusammen.
Mach dir ncihts drauß, dafür hast du eine Gabe die niemand anderes hat. Ich habe auch eine Verletzung die nie wieder heilen wird, also sind wir wohl beide gehandicapt meinte sie aufmunternd.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 20:02

Lec's Seele brüllte wütend auf und sein Körper öffnete die Augen. Verwundert schaute er zu Jezebel die ihn immernoch hielt. Du kannst mich jetzt loslassen aber danke *Und du ..... !* fügte er in Gedanken an das Fremde Wesen hinzu. *Wer bist du und was willst du von mir? Verschwinde aus meinem Körper! *

Eine leise Stimme lachte in ihm auf und antwortete dann mit einer ziemlcih kindischen Stimme. Ich bin ein kleiner Dämon und du gehörst jetzt mir klar?

nach oben springen

in 27.09.2011 20:08

meinst du das mit deinem auge? es leuchtet so faszinierend....
*wie dumm bin ich eigentlich, wenn ich recht habe geht es ihr doch sicherlich genauso wie mir... dann wird sie es auch nciht mäögen darüber zu reden*

nach oben springen

in 27.09.2011 20:13
von Shi ´koro Bloodeye | 269 Beiträge

knurrend wurde shion im wald zurückgelassen ohne die möglichkeit lec oder natsuki oder jezebel etwas anzutun. er nutzte dennoch erstmal wieder die chance zur flucht, nocheinmal würde er lec nicht so davonkommen lassen, und ansonsten naja, würde lec wieder in ihn eindringen, dannach ohnmächtig am boden rumliegen und dann würde ein wunderschöner gegenstand am ende in seiner brust stecken... das wäre ein traum für shi´koro

nach oben springen

in 27.09.2011 20:15

Sie erschrack als Lec etwas sagte und ließ ihn aus Refelx fallen. Verwirrt sah sie zu ihm runter.
Tschuldigung meinte sie nur und wurde von Natsukis Frage abgelenkt.
Ja, ich konnte damals meine Fähigkeiten noch nciht kontrolierne und hab es verletzt. Die Magie unterdrückt den Schmerz, aber wenn ich zu lang auf etwas schaue dann beginnt es zu pochen, sehr sehr schmerzvoll gab sie zu, sie konnte es ruhig sagen, denn natsuki wollte es ja wissen.

вσω тσ мє,
∂σ ησт тєѕт мє,
gєт ση уσυя кηєєѕ,
∂σ αѕ ι ρℓєαѕє!

nach oben springen

in 27.09.2011 20:16

Lectaire platze fast vor Wut als er die nervige stimme in seinem Kopf hörte. Du dreckskerl geh da wieder rasu der Körper gehört mir nicht dir klar?
Du hast ihn aber zurückgelassen und es war keiner da also ich ihn fand! Und was man findet darf man behalten! antwortete der Fremde in seinem Kopf und wirkte ziemlich gekränkt

nach oben springen

in 27.09.2011 20:17

oh...ähm... oh
ich schämte mich für meine neugierde und senkte den kopf.
lec, alles ok?
fragte ich als ich ihn am boden wahrnahm

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snkimekug
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 2150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (28.10.2024 20:47).